E-Plus Vertrag ohne Handy für GPRS-Traffic

• Hallöchen,
    ich suche einen günstigen GPRS-Internet Tarif für meinen Treo 270. Ich telefoniere zwar mit O2 aber Datenübertragung ist mir dort zu teuer.

Soweit ich rausgefunden habe, wäre es für mich das einfachste einen E+ Vertrag ohne GG oder mit voller Erstattung zu machen und z.B. einen Datentarif Online S dazu zu buchen. Monatliche Erstattung oder Verträge mit Mindestumsatz kommt für mich nicht in Frage.

Ich telefoniere vielleicht für 3 EURO & schicke max. 10 SMS im Monat von diesem Handy plus Datentraffic. Falls es was finanziell bringt, könnte ich auch eine O2 Loopkarte oder eine Free&Easy in diesen neuen Vertrag portieren.

Fragen:
    1)Ist das Angebot von http://www.obocom.de gut?

oder

2)Wozu & zu Welchen Händler könnt Ihr mir zu diesem Zweck raten?

Viele Grüße, Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• wie wäre es denn mit diesem oder diesem?

edit besser ist wohl noch dieser, da du dort auf jeden fall die komplette gg bekommst. musst du selber mal vergleichen, auch wegen anschlusspreisbefreiung.....

beide angebote auf den letzten beiden seiten dieses threads einsehbar, also einfach mal die augen auf. bei beiden verträgen bekommst du die komplette gg erstattet (eplus privat plus) und kannst dir dann deinen gprs tarif dazu buchen. dabei sind 9,95 € mindestumsatz, den du für sms, gespräche benutzen kannst. also eigentlich perfekt für deine ansprüche...

greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    wie wäre es denn mit diesem oder diesem?

edit besser ist wohl noch dieser, da du dort auf jeden fall die komplette gg bekommst. musst du selber mal vergleichen, auch wegen anschlusspreisbefreiung.....

:-) "diesem" /obocom.de war auch schon in meiner Frage, aber ich wollte eben wissen ob jemand noch ne bessere Idee hat. Mir fehlt etwas der Überblick. Aber 234 EUR Erstattung mit Privat-Tarif ist ein Wort/eine Idee.

Wenn jemand beim Prof S Vertrag das Guthaben tatsächlich auf mein Kundenkonto oder Giro einzahlt, hätte das den Vorteil, dass ich auf den Datentraffic davon bezahlen könnte bis die Kohle alle ist und die Mailbox kostenlos ist :-/

Vielen Dank in jeden Fall!

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Von allen genannten Angeboten dürften wir momentan die deutlich höchste Auszahlung beim Privat Plus (234 EUR gegen 200 EUR) und auch die höchste Auszahlung beim Professional S (246 EUR gegen 240 EUR) haben. Anschlußgebühr frei nicht zu vergessen.
    Wir zahlen das Geld auf das EPlus Kundenkonto ein, und dort wird es natürlich auch mit dem GPRS-Traffic verrechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!