N8310 - wieviel geht noch?

  • Hi Leute,


    nachdem ich mir nach langer Zeit mal wieder ein neues Handy zugelegt habe, will ich mein altes entweder versteigern oder direkt an ein Kollegen verkaufen ...


    Wieviel könnte ich dafür noch verlangen?


    Das Gerät ist noch vollkommen intakt, hat zwar ein paar kleine Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse, aber die kann man ja austauschen ... Hier ein paar Daten:


    Nokia 8310
    Kaufdatum 15.12.2001
    Version 04.53 NHM-7



    Das Gerät würde ich mit Ladegerät und Kopfhörern verkaufen, jedoch leider ohne Beschreibung und Verpackung ...


    Was würdet ihr mit raten? Wieviel würd ich dafür noch bekommen?


    MfG Alexander Köster

  • Ebay ist immer eine gute Richtlinie für Verkäufer.
    Für dein beschriebenens Gerät solltest du ca. 80 Euro bekommen.

    Signatur ist so 2002.

  • 99 Euro zum Beispiel als Sofortkauf wäre also noch zu tolerieren? Geht zwar eh keiner drauf ein, auf ein Sofortkauf, aber hauptsache ich weiss Bescheid ... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von alexkoester
    99 Euro zum Beispiel als Sofortkauf wäre also noch zu tolerieren? Geht zwar eh keiner drauf ein, auf ein Sofortkauf, aber hauptsache ich weiss Bescheid ... :p


    Mach 99 Euro inkl. (normalem) Versand (versichert kostet 3 Euro Aufpreis!) ... "portofrei" oder "frei Haus" kommt immer gut in Überschrift, da schlägt man gerne mal für 99 Euro zu, da das vermeintliche "nichts-für-den-Versand-bezahlen-müssen" aus meiner Erfahrung die Käufer lockt. ;)



    ciao
    Chris

  • Dann würd ich auf die drei Euro noch verzichten und NUR verischerten Versand anbieten. Dann erparst du dir auch eventuellen Ärger... :)

  • Bei ebay werden in der Regel Tiefstpreise erzielt, ich für meinen Teil würde es teurer versuchen zu verkaufen, ich unterstelle einfach mal, dass ein potentieller Käufer dieser alten Möhre entweder keinen I-Net-Anschluss besitzt, oder ein gnadenloser Nostalgiker ist ;-)


    Oder eben ne Frau....:cool:

  • aber immerhin hat die "alte Möhre" ein gutes Telefonbuch, einen großen SMS Speicher und ne gute Standbyzeit. Da können sich so einige "modernere" Geräte noch viele Scheiben abschneiden.

  • Nee also eigentlich ist das ja ein Verkaufspreis-Thread, aber die "alte Möhre" kann ich einfach nicht so stehenlassen. :)
    Ich nutze jetzt nach dem 7650 ein 6500 (die Asienversion des 8310) und es ist einfach für mich im Moment das perfekte Handy. Klein, leicht, stylisches weißes Display, Infrarot, einiges an Speicher, ein Adreßbuch, WAP, eine Notizfunktion und Kalender mit Alarm und Geburtstagen - was will ich mehr?
    Daher an dieser (zwar unpassenden) Stelle ein :top: fürs 8310. :D


    Ich würds bei Ebay verkaufen, finde ich am unkompliziertesten als die Anzeigenaufgeberei!


    Grüße, Victor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!