• Was zeigt, dass es geht, wenn man will.
    Verstehe nicht, warum die Telekom und Vodafone das nicht machen. Hat doch nur Vorteile für den Provider und im Endeffekt auch für den Kunden.


    VoLTE für alle bedeutet eben auch Investitionen in die notwendige Infrastruktur dafür.

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • VoLTE jetzt bei Congstar! Wann zieht Penny und Co. mit? Ob Vodafone jetzt auch reagiert?

  • Endlich! Ein großer Anbieter der auch noch fehlt, ist 1&1. Beim "E-Netz" bin ich mir aber nicht ganz sicher, hat da jemand aktuelle Infos?


    E-Netz sollte gehen, beim D-Netz müssen wir noch darauf warten, dass Vodafone für seine Discounter endlich nachzieht.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Ich habe ein offenes Galaxy S10e (bei Amazon gekauft), funktioniert einwandfrei mit VOLTE und WLAN Call mit original Telekom Vertrag. Es hängt vielleicht auch damit zusammen, wie aktuell die Modelle sind ... Das S10e kann sogar RSAP (Bluetooth mit SIM access), solange man es nur mit einer SIM betreibt, gut für die VW/Audi FSE.

  • VoLTE jetzt bei Congstar! Wann zieht Penny und Co. mit? Ob Vodafone jetzt auch reagiert?


    Natürlich wird auch VF zeitnah reagieren müssen, wenn sie 3G abschalten wollen

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!