• 1.Welche MMC brauche ich?
    Ist eine bereits dabei?
    -Kann man auch San-Disc MMC verwenden?


    2. Sind die Kopfhörer bereits dabei, oder muss man sie extra kaufen?


    Danke!


    HS

  • 1. von 32MB bis 512MB garantiert Siemens die Unterstützung. Es ist keine dabei. SanDisk geht, nur bei manchen ExtreMemory gibts Probleme.


    2. Sind dabei


    3. Produktinfo bei Siemens anschauen, oder hier Suche benutzen, da kann man auch alle Fragen beantwortet kriegen.

  • nein bis jetzt leider nicht, aber ich hoffe auch noch auf mp3s aus meinem headset... radio scheint mir aber unmöglich

  • Radio!


    ...wo wier gerade bei Zubehör sind:


    für mich wäre ein echt nützliches Zubehör eine Art Min-Antenne fürs Radio, die einfach unten eingesteckt wird! :top:
    So könnte man das Headset im Auto lassen und trotzdem über Lautsprecher Radio (Für z.B. Nachrichten) hören!


    also an alle Handyzubehörlieferanten: An die Arbeit!!! -Ich werd die Antenne sicher kaufen :D


    Franky

  • SX1 Tastatur zum anschließen...


    Hallo,


    ihr kennt sicher alle die Tastaturen die man ausklappen kann um dann das telefon aufrecht anzuschließen und damit das Telefon zu bedienen.


    Gibt es sowas auch für das SX1???


    MFG


    robi

  • So eine Mini-Antenne wär echt ne gute Sache, ist mir bisher allerdings noch nicht untergekommen, oder hat da schon jemand was gefunden?


    robi:
    Da wird garantiert noch was kommen (bisher ist noch nichts dergleichen zu haben) . Wenn man bedenkt, dass das SX1 bereits mit der Lasertastatur zu sehen war (also Proto) *freu* - lassen wir uns mal überraschen.

  • Siemens wollte doch nachträglich mal eine separate Ladestation anbieten ala SL45.
    Gibt es da was neues?
    Ich vermisse so etwas. Ihr auch ?


    Gruß Thomas

  • Re: ???




    Auf der CeBIT 2004 zeigt Siemens ein modifiziertes Symbian-Smartphone der Baureihe SX1, in das eine Laser-Tastatur integriert wurde. Mit dem Prototyp lassen sich längere Texte über eine vollwertige, auf eine glatte Fläche projizierte Tastatur eingeben. Die Laser-Tastatur wird dazu direkt vor dem Handy auf eine glatte Oberfläche projiziert.


    Quelle - Golem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!