• Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    Siemens wollte doch nachträglich mal eine separate Ladestation anbieten ala SL45.
    Gibt es da was neues?
    Ich vermisse so etwas. Ihr auch ?

Moin,
    die gibt es doch schon lange.
    Du meinst doch sicher die "SyncStation DSC-510", oder etwa nicht?
    Greeetings, Onkel-Boern.

• nein die meinte ich nicht.
    Ich habe etwas von einer ganz ordinären Ladestation gehört. ( 50€ wäre für eine reine Ladestation zuviel)

Gruß Thomas

• Re: Re: ???

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster

Auf der CeBIT 2004 zeigt Siemens ein modifiziertes Symbian-Smartphone der Baureihe SX1, in das eine Laser-Tastatur integriert wurde. Mit dem Prototyp lassen sich längere Texte über eine vollwertige, auf eine glatte Fläche projizierte Tastatur eingeben. Die Laser-Tastatur wird dazu direkt vor dem Handy auf eine glatte Oberfläche projiziert.

Quelle - Golem

Danke ersteinmal...

Aber das ist doch kein SX1 mehr sondern ein Nachfolger davon oder nicht??? Es sieht so aus als ob einfach was um das SX1 rumgelegt wurde...

Also wenn das kommt... :top:

MFG

• Das ist ein Prototyp, der beweisen soll, dass so was funktioniert, sogar mit leichten Erweiterungen eines bestehenden Produkts. Wird es so definitiv nicht geben. Aber bei weitererer Verbesserung der Software und Minimierung der Hardware könnte das interessant für ein Business-Smartphone sein. Dann aber mit größerem Bildschirm wie P900 oder Nokia Communicator, sonst macht das Tippen doch wenig Sinn (finde ich zumindest).

• Re: ?

Zitat

Original geschrieben von robi
    Dabei stellte sich mir gleich die Frage. Was aus der "Lasertastatur" eigentlich geworden?

Sie ist das geblieben, was sie sein sollte - eine Tech-Demo. Serienfertigung war m.W. nie vorgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!