Hardware - Branding beim T630 entfernen

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hallo,

die Form könnte ich schon aus Edelstahlblech auslasern. Dann ist es aber eigentlich schon vorbei. Einen TT-Schriftzug bringe ich da leider nicht mehr rein, das ist dann alles zu klein.

cu Hans

und nur das TT-Logo?
    Also das TT in dem Kreis?

Wird wohl auch ein bissl end dafür sein, oder?

Naja, bin mal gespannt wie das Ding live aussieht, meins is ja noch in irgendeinem Paket-Wagen unterwegs.....

CU
    Dennis

• Hallo,

ich kann da leider kein Logo mit rausschneiden, es ist einfach zu klein.
    Werde mal nächste Woche versuchen ein kleines Edelstahlplättchen ausschneiden zu lassen.

cu Hans

• Bin gespannt drauf. Zumindest ein Abnehmer ist Dir sicher... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• versuch es doch mal in ner druckerei.wie zb hier
    es gibt metall-typenschilder,das ist farbe,metallischer hintergrund und alles möglich und selbstklebend sind die auch.

einfach mal anschreiben und fragen,was für vorlagen die wollen.wenn man was passendes raussucht,dann schaut das sicher nicht nur auf dem schwarzen t630 klasse aus...

ansonsten kann man auch auf alu ätzen.das sollten die leiterplattenhersteller hinkriegen(conrad mal nachschauen),weil das auch ganz gern für frontplatten gemacht wird in der musterfertigung.

den kontakt zu ner cnc könnt ich dir auch verschaffen.ist aber teuer und lohnt erst,wenn du viele schilder aus einer platte machst

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Hi!

TT-Logo? Hmmm... Gute Idee... Wäre ich auch dabei - irgendwie sollte das doch machbar sein. Wenn es schon Nokia schafft, auf seine komischen 6310/6210 Clips irgendwelchen Mist zu "Lasern".

Andere Idee: Diese Sony-Ericsson-Logo-Knöpfchen würden doch ggf. auch auf der Front gut aussehen. Also entweder das Ding von der Rückseite des T630 nach vorne operieren oder eins irgendwo besorgen und draufpappen.

-> Hey, hab da ne Idee. Operier. Bastel. Kleb. Ich habe hier noch eine Rückseite eines T610 zuviel und das S///-Knubbelteil entfernt und mit Doppelseitigem Klebeband auf die Front des T630 geklebt. Der Knopf ist allerdings viel zu groß. Die Größe des T630 Rückseitenknopfes sollte eigentlich reichen.

Gruß
    plant

• Hallo,

das sieht gut aus, das SonyEricsson Logo in klein dann ist es perfekt :-)

Wenn ich jetzt die Edelstahlplatte mit einer Bohrung versehen würde, könnte man das Logo durch das Loch stecken, aufkleben und hätte noch zusätzlich einen Schutz das man das runde Ding nicht verliert.

cu Hans

• hallo,

ist ein wenig ot, aber trotzdem....

wie bekommt man ein hintergrund aufs t630 bei dem die ränder unten und oben nicht mehr angezeigt werden??? sprich, das bild über das ganze display angezeigt wird.

danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• @ Frank/2
    Indem die Bilder für die beiden Balken durch passende Bilder des Hintergrundbildes ersetzt werden ;)

Schau dir mal den Theme Creator an, dann wirst du schon sehen was zu tun ist :)

• Hihä, leute?!

also ich checks ja noch immer nicht ganz...

Also T-Mobile Branding ist INKL. dem T-Zones button (der, statt dem "more" die rechte taste belegt), aber es ist illegal den weg zu bekommen?

Soweit so gut, aber ist denn jedes T-Mobile T630 mit dem T-zones button (wie bei VF mit dem "live" button) gebrandet? Oder gibts da ausnahmen, wie bei dem "aufkleber" branding?

Und bei VF konnte man es doch nicht ändern... bei T-Mobile schon? sehr undurchsichtig die ganze chose...;)

Bitte um aufhellung, und hoffe dass das noch im rahmen der AGBs liegt...:)

danke schon mal

chris.

p.s. sonst bleibts wohl beim T610 bei dem das T-Mobile Branding sich ja in grenzen gehalten hat... danke nochmals und geht auch per pm...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!