guten morgen!
weiß schon einer wie und ob man das branding vom T630 entfernen kann? genauso "einfach" wie beim T610?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guten morgen!
weiß schon einer wie und ob man das branding vom T630 entfernen kann? genauso "einfach" wie beim T610?
Hallo,
nein so einfach wie beim T610 mit Radiergummi wegrubbeln ist das nicht.
Das Branding besteht aus 2 Klebefolien. Die erste die direkt auf der Oberschale klebt ist eine schwarze mit T-Mobile Aufdruck. Die zweite eine leicht durchsichtige Folie wohl nur zum Schutz fürs Branding oder zur optischen Verschönerung.
Ich hab beide abgezogen, na ja eigentlich alle beide kpl. danach sah ich das es zwei einzelne sind.
Den unteren schwarzen Aufkleber mit T-Mobile Schriftzug kann man auch nicht umgedreht mit doppelseitigem Klebeband oder so aufkleben da die untere Seite die jetzt klebt weiß ist, würde mir eher nicht gefallen, sollte kpl. schwarz sein.
Hab jetzt mal ein schwarzes Schild neu ausgeschnitten und aufgeklebt, sieht meiner Meinung nach ganz gut aus, Bilder kann ich heute Abend mal online stellen.
cu Hans
Hier wie versprochen das Bild:
cu Hans
Schönes Handy Sieht ohne den Schriftzug sehr gut aus :top:
@ Hans
sieht gut aus :top:
die Tante übrigens auch
@ Hans:
Wie hast du das Schild da raus genommen ?
Welches Material hast du für das neue genommen ?
Würde wahrscheinlich mehrere Leute hier interessieren...
Der Bär
P.S.: Sieht super aus ! :top:
Hallo,
das Schild hab ich mit einem Teppichmesser oder Cuttermesser leicht angehoben und abgezogen, geht ganz einfach runter.
Als neues Schild hab ich eine dickere schwarze Folie verwendet und die mit einem doppelseitigem Klebeband befestigt.
cu Hans
warum denn überhaupt ein neues Schild? Ist das Gehäuse unter dem Aufkleber nicht auch schwarz?
schon, aber dann hätte man, so denke ich, eine recht tiefe einbuchtung...und sowas sieht sehr unschön aus. Man könnte sich allerdings auch was individuelles dort hinmachen. Es gibt ja auch Leute die ihrem Handy einen Namen geben...der würd dort sicher auch gut hinpassen
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Als neues Schild hab ich eine dickere schwarze Folie verwendet und die mit einem doppelseitigem Klebeband befestigt.
cu Hans
Aber was für eine Folie z.B.?
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!