Hardware - Branding beim T630 entfernen

• Re: Will auch haben!!

Zitat

Original geschrieben von MTBer
    Hab aber n Nokia 6610, geht des da auch der ist das son spezieller Hintergrund nur für Sonys?? Danke, MTBer

Dank des neuen DRM ist dieser Hintergrund nur auf S///-Telefonen benutzbar *SCNR* :D.
    Im Ernst, ich glaube nicht, dass die beiden Bildschirme die gleiche Auflösung besitzen.

• Auflösung??

....is mir doch egal!! Ich bestimme die Auflösung aller Bilder immer mit IrfanView!!! Wenn ich nur Bilder mit der Auflösung von 128x128 im Netz nehmen würde, würd ich echt ewig brauchen, um Bilder zu finden!! Aber wenn das son neues Format ist, hilfts eh nichts. Kann mir vieleicht jemand n Screenshot von dem Bild geben(müsste mit ner Software doch anzeigbar sein, das Bild)??Danke, MTBer

• Das ist ein komplettes Theme und kein Bild...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Huhu,

hab erst jetzt diesen Thread gelesen, anlässlich meines neuen T630s :) Ich finde mein T Mobile Branding an der Schale auch total doof.

Habt ihr denn mal rumprobiert und eventuell mal ein Paar Pics die ihr posten könntet?

Wie heftig ist denn die Vertiefung wenn ich das Plastick dings aushebe?

Würde mich freuen wenn sich noch jemand hier melden würde ;)

Und vor allem ob jemand so mutig war mit anderen Metoden dem Branding zu leibe zu rücken :top:

Liebe grüße von (sa)Faith

Dumm frisst Dümmer

• Zitat

Original geschrieben von Safaith

Wie heftig ist denn die Vertiefung wenn ich das Plastick dings aushebe?

Und vor allem ob jemand so mutig war mit anderen Metoden dem Branding zu leibe zu rücken :top:

Die Klebefolie ist nur ein Bruchteil von nem Millimeter dick!

Warum mit ner anderen Methode dem branding zuleibe rücken?

Entweder zu malst es mit nem Lack-Edding über, oder du klebst es mit nem zugeschnitten Aufkleber über oder du nimmst die einzige echte Lösung und besorgst dir die Originalfolie und den Roiginalbutton und wechselst beides aus.

Das ist dann ne echt schöne Lösung und das Telefon sieht aus wie ein ungebrandetes, da es mit Originalteile restauriert worden ist.

Ich kann es nur von meinem T630 sagen: Es war die richtige Wahl, bei MPTelecom die Teile zu bestellen und umzubauen.

• Super, dann werd ich das wohl auch machen, danke für deine Antwort :top:

Dumm frisst Dümmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!