Hardware - Branding beim T630 entfernen

• Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    Hihä, leute?!

also ich checks ja noch immer nicht ganz...

Also T-Mobile Branding ist INKL. dem T-Zones button (der, statt dem "more" die rechte taste belegt), aber es ist illegal den weg zu bekommen?

Ja.Aber wir machen es trotzdem, weil uns dieses schrottige Branding ankotzt und 08/15 Kunden damit über den Tisch gezogen werden, und man ihnen das total farblose Vodafone Einheitsbreimenü ans Bein bindet.

Zitat

Soweit so gut, aber ist denn jedes T-Mobile T630 mit dem T-zones button (wie bei VF mit dem "live" button) gebrandet? Oder gibts da ausnahmen, wie bei dem "aufkleber" branding?

Nein, keine Ausnahmen.

Zitat

Und bei VF konnte man es doch nicht ändern... bei T-Mobile schon? sehr undurchsichtig die ganze chose...;)

Man kann es bei beiden ändern. Aber das T630 gibt es nun mal mit Branding nur bei T-Mobile. Würde es eine Vodafone Version geben, würden wir uns derer genauso annehmen.

• Hm gut zu wissen;)

Und wie schauts aus mit T-Mobile A? Läuft das da genau so? weiss das jemand? Hotline kann ich im Zweifel eh vergessen, von daher frag ich mal hier bevor ich in den Shop laufe... oder auch nicht.

Also so n T630 mit "t-zones" taste kann ich echt gar nicht gebrauchen. tele.ring hat auch nette angebote... langsam gehn die mir aufn sack... können froh sein dass ich da schön jeden monat mein geld lasse...

pfff...

danke schon mal nr. 2;)

chris.

• danke dominik...

meinte zwar eher ob T-Mobile A auch so n "starkes" branding hat... aber is wohl auch hier fehl am platz in der lötstation...

chris.

• Ich vermute mal, es wird wie beim T610 recht schwierig (ohne passendes Werkzeug) die Antennenabdeckung abzunehmen... :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• OK dann antworte ich mir mal selbst :D

mit einem Torx 6 die beiden Schrauben neben dem Sim-Halter lösen

vorsichtig die Schutzabdeckung der Kameralinse raushebeln (am besten mit einem Fingernagel oder einem weichen Plastikgegenstand/Lineal)

die schwarze Antennenabdeckung auf Höhe der Linse vorsichtig anheben und nach vorne schieben

die integrierte Antenne rausnehmen (ist nur leicht eingeklipst)

noch zwei Torx Schrauben entfernen und dann vorsichtig von der anderen Seite her die Platine entnehmen

Edit: Noch ne super Anleitung

http://www.spunlock.biz/eric/s…1-1_FEA209544_84UEN_A.PDF

• doch

Bei http://www.my-se.de gibts das schwarze T630 auch ohne den ganzen kram für 319€

'zitat'
    !!! Achtung !!!
    Bei dem Gerät handelt es sich um ein geflashtes t-mobile Gerät ohne t-zones
    'zitat'

...hab den shop grad erst gefunden,deshalb weiß ich nicht,wies sich mit dem service verhält... (also ohne Gewähr)

Dürfen die das überhaupt legal verkaufen , wenn das flashen ilegal ist ?

das.w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!