Nokia 6800 Massive Java-Probleme

• Ich hab mir gestern ein Nokia 6800 zugelegt, und wollte mir gleich Java-Programme runterladen.

Aber egal von welcher Seite ich Versuche Programme zu saugen, bekomme ich beim Download-Versuch die Fehlermeldung: Datei ungültig.

Dabei ist es egal ob ich von Nokia (Softwaremarket), Jamba, Mload oder anderen Seiten lade...

Wenn jemand weiß was da los ist und wie ich das Problem lösen kann, wäre ich dankbar.

Software-Version vom 6800 ist 3.14

DANKE

• Die Einstellungen hab ich schon.

WAP nutzen kann ich ja.

Das 6800 meldet beim Download ungültige Datei.

Er zeigt mir das Programm, welches ich downloaden will, zwar an, sobald der Download jedoch startet heißt es: Ungültige Datei.

• einige java-dateien sind für bestimmte handys programmiert. kann es sein, dass dein 6800 nicht richtig erkannt wird? kannst du eine manuelle auswahl treffen?

gruß
    tom

• Nein.

Es ist ja sogar unabhängig davon von welcher Seite ich versuche Downzuloaden (Nokia, Jamba, M-Load, e+, usw.) Überall das gleiche Problem: Datei ungültig.

• hasst du die möglichkeit mal ein java game oder app per infrarot draufzuladen ?
    nur um mal zu testen ob es überhaupt was "frisst" ..

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!