[video] warum anschnallen pflicht ist
- mpbrei
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Welches Land ? Das hätte aber sehr schnell ins Auge gehen können wenn das entgegenkommende Fahrzeug weitergefahren wäre. In seine Spur driftet er ja schon...slowenien, der fahrer hat schon einiges drauf, sonst kannst du sowas nicht bringen
-
Wow, der is ja verdammt cool! :flop:
Solche Affen reißen andere in den Tot und überleben selbst! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Wow, der is ja verdammt cool! :flop:
Solche Affen reißen andere in den Tot und überleben selbst! :mad:jaja, solche leute die keinen plan habe sollen lieber leise sein. (diesmal drück ich mich noch freundlich aus)
und wenn du in anderen threadas aufgepasst hättest wüsstest du auch das solche leute die anderen "fast" NIEMALS in gefahr bringen. das Risiko das z.b. der Ghostrider ANDERE GEFÄHRDET ist mit 1000% sicherheit nicht mal halb so groß wie das dich am Sonntag ein planloser Rentner von der straße drängt.
wers nicht kann sollss lassen und wems nicht gefällt der soll echt seine schnauze halten. Und die leute die täglich 3km in eine Richtung zur arbeit fahren und wieder zurück brauchen sich gar nicht zu wort melden denn die meisten wissen gar nicht was für Spinner die wahren gefahren auf der Autobahn sind.
Und wenn sie schon einen in den Tod reißen liegt das meist daran , daß der eine wagen wie hier z.b. 5er ist aber der andere ein Fiat Panda mit 6 Kopfiger ausländischer famielie drin, und da braucht sich auch niemand wundern.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
jaja, solche leute die keinen plan habe sollen lieber leise sein. (diesmal drück ich mich noch freundlich aus)und wenn du in anderen threadas aufgepasst hättest wüsstest du auch das solche leute die anderen "fast" NIEMALS in gefahr bringen. das Risiko das z.b. der Ghostrider ANDERE GEFÄHRDET ist mit 1000% sicherheit nicht mal halb so groß wie das dich am Sonntag ein planloser Rentner von der straße drängt.
wers nicht kann sollss lassen und wems nicht gefällt der soll echt seine schnauze halten. Und die leute die täglich 3km in eine Richtung zur arbeit fahren und wieder zurück brauchen sich gar nicht zu wort melden denn die meisten wissen gar nicht was für Spinner die wahren gefahren auf der Autobahn sind.
Und wenn sie schon einen in den Tod reißen liegt das meist daran , daß der eine wagen wie hier z.b. 5er ist aber der andere ein Fiat Panda mit 6 Kopfiger ausländischer famielie drin, und da braucht sich auch niemand wundern.
Selten soviel Schwachsinn, Plattitüden, Hirnfreies und Prollig-Aggressives auf einem Haufen gelesen wie in diesem Posting.
Schafft Rentner ab! Slowenische Ghostrider an die Macht! :flop:
Wenn Du wirklich glaubst, was Du da schreibst, dann tuts mir leid.
-
Zitat
Und wenn sie schon einen in den Tod reißen liegt das meist daran , daß der eine wagen wie hier z.b. 5er ist aber der andere ein Fiat Panda mit 6 Kopfiger ausländischer famielie drin, und da braucht sich auch niemand wundern.Und wäre der im 5er vernünftig gefahren wäre gar nichts passiert...
Sorry, aber kein vernünftiger Mensch, der bei vollem Bewusstsein ist und halbwegs denken kann, macht so einen Scheiß auf öffentlichen, nicht abgesperrten Straßen.
Ciao
Tim -
Du bist das lebendige Indiz dafür, daß mein Fahrlehrer Recht hatte. Man muß immer und überall mit der Dummheit anderer rechnen.
So arm und abseits des gesunden Menschenverstands kann doch kein Mensch mit 21 Jahren sein!
Gruß Dominik
-
Jaja, TT "WAR" mal geil
ich fahre mit meinen 21 jahren ca. 25000km im Jahr. in 3 versch. Ländern. meißt langstrecke. Über dummheit anderer brauchst du mir nix zu erzählen. Freitag, Samstag abend fahre ich z.b. nicht rum, und ausserdem sind die gefärliche zielgruppe ganz andere leute wie ich 21jähriger
-
Zitat
jaja, solche leute die keinen plan habe sollen lieber leise sein. (diesmal drück ich mich noch freundlich aus)und wenn du in anderen threadas aufgepasst hättest wüsstest du auch das solche leute die anderen "fast" NIEMALS in gefahr bringen. das Risiko das z.b. der Ghostrider ANDERE GEFÄHRDET ist mit 1000% sicherheit nicht mal halb so groß wie das dich am Sonntag ein planloser Rentner von der straße drängt.
Ein neuer Turbo-Rolf ist gebohren IQ von 80 und so einen Scheiss posten. Am besten gehst du sterben, dann müssen wir dich nicht mehr länger ertragen.
-
Hoppla hab ich da jetzt was angeheizt ?
@MrVegas : Ist ja schön das dein Kollege einiges drauf hat... hat er auch was schriftliches anzubieten oder ist das alles selbst gelernt aufnem parkplatz ? Ist ja schön und gut, dass er Autofahren kann, aber dann bitte vernünftig und nicht so hirnlos wie auf dem Video zu sehen ist...
Und wenn er schon so fahren möchte dann soll er doch bitte auf ne abgesperrte Fahrbahn gehen, bzw. wenn er wirklich soviel drauf hat wie du sagst, dann soll er sich dochmal in der rennbranche bewerben...
Ich kann mir bekannte kurven rein theoretisch auch mit 100kmh und quietschenden reifen durchfahren aber mache es trotzdem nicht... früher oder später begenet deinem kollegen dann mal ein autofahrer der noch nicht soviel Erfahrung hat und den Richter möchte ich mal sehen den er freispricht wenn er, wie auf dem Video, um die Kurve driftet...
Achja du kannst auch 250.000km im Jahr fahren... Immer vom geradeaus fahren auf den Autobahnen lernt man auch nicht unbedingt das Autofahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!