[video] warum anschnallen pflicht ist

• Zitat

Original geschrieben von Lasse

mich würde mal nähere Details zu d em blauen Audi interessieren... der zieht ja extrem weg... :eek:

hi,

der camera wagen ist ein bmw m5 mit 400ps
    der andere war ein audi rs4 mit serien 380ps und allrad
    von mtm auf 600ps getunt :cool:

• Der Link funzt nicht mehr, kann das Video jemand online stellen?
    Würde mich ja schon interessieren....
    Danke, Max

• Zum Thema anschnallen...

Ich fahre grundsätzlich nicht ohne Gurt. Weder wenn ich selbst fahre, oder wenn ich Beifahrer bin...

Wenn jemand bei mir mitfährt gilt grundsätzlich Gurtpflicht. Vorher fahre ich einfach nicht los. Schlimmstenfalls schmeiße ich denjenigen aus dem Auto... Auch wenn es überzogen klingt, aber ich möchte mir keine Vorwürfe machen müssen, wenn ich tatsächlich einen Unfall haben sollte...

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

der camera wagen ist ein bmw m5 mit 400ps

bmw - ja, aber m5 nein - von dem hat er nur die außenspiegel. der echte m5 hat auch noch einen ellipsenförmigen rückspiegel. aber ein 540 wird es schon gewesen sein. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Das war echt lieb gemeint, aber wir meinten das ursprüngliche Video aus dem Thread-Titel. Das ist nicht mehr online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!