[video] warum anschnallen pflicht ist

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ein neuer Turbo-Rolf ist gebohren :rolleyes: IQ von 80 und so einen Scheiss posten. Am besten gehst du sterben, dann müssen wir dich nicht mehr länger ertragen.

Auch wenn der Beitrag von MisterVegas ganz sicher nicht in die Ruhmeshalle des Forums gehört, lege ich doch Wert darauf, derart menschenfeindliche Bemerkungen hier nicht lesen zu müssen!
    :flop:
    Das muss nun wirklich nicht sein!

Carsten

• ich habe nie behauptet das dies mein kollege ist bzw. das ich den kenne. ich habe diesen link gestern durch zfall in einem anderem forum gefunden wo ich ein erstes mal drauf war und wolte ihn euch nicht vorenthalten. Ich habe auch niemanden aufgefordert das zu machen.
    Wieso regst ihr euch nicht über die 2 typen auf die auf der russischen autobahn rasen ?

Ich kann echt so einige leute hier nicht verstehen, wer gegen sowas ist der braucht in den thread niht reinschauen und postingschinden. Es ist kein wunder das ich von freunden höre das TT nicht mehr das ist was es früher war und immer mehr leute einfach aüfhoren zu posten.

scheinbar seids ihr ja froh das euch die leute ausbleiben, bzw. freut euch schon auf den boom neuer noobs die nach der veröffentlichung von der onliestar werte zu euch stürmen. quantität geht halt noch vor qualität hier in Deutschland

Braindead

Turbo Rolf war NIEMALS ein drängler bzw. Raser. Nur von den medien wurde das so hochgeputscht bla bla hier bla bla da raser, drängler usw. Und das sich die frau im Panda oder was die gefahren hat davon erschreckt und von der straße kommt, UND dabei noch umkommt ist sicherlich NICHT sein problem und auch nicht meins.
    Lieber gebe ich dem Turbo Rolf einen Führerschein auf lebenszeit bevor solch eine Frau den schein kriegt. die beim Rückblick in den Spiegel bei einem heranrasenden fahrzeug die kontrolle verliert und dabei umkommt.

gibts hier niemanden der meine ansicht Teilt ?

btw: gibts online irgendwo ne statistik wie viele unfälle die Renter dieses Jahr verursacht haben ?
    ich weiß nur das in den letzten 2 monaten hier in bayern ca. 7 leute wegen opa falschfahrern auf der autobahn umgekommen sind. also bitte erzählt mir keinen schmarn,

Und zu den 250000km geradeaus. Wer schon mal durch österreich gefahren ist weiß das die keine geraden straßen haben also redet keinen Unfug

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Es ist kein wunder das ich von freunden höre das TT nicht mehr das ist was es früher war und immer mehr leute einfach aüfhoren zu posten.

scheinbar seids ihr ja froh das euch die leute ausbleiben, bzw. freut euch schon auf den boom neuer noobs die nach der veröffentlichung von der onliestar werte zu euch stürmen. quantität geht halt noch vor qualität hier in Deutschland

*gähn* Ist das albern. :rolleyes:

Übrigens eine fantastische Art, mit (imho berechtigter) Kritik umzugehen.

Un nun BTT please, der Poser-Kindergarten hat jetzt geschlossen. Alles weitere gerne per PN.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• MisterVegas:

Zitat

Ich kann echt so einige leute hier nicht verstehen, wer gegen sowas ist der braucht in den thread niht reinschauen und postingschinden. Es ist kein wunder das ich von freunden höre das TT nicht mehr das ist was es früher war und immer mehr leute einfach aüfhoren zu posten.

TT will und kann kein Forum für jeden sein. Ich finde es gut und normal, daß sich mit der Zeit herauskristallisiert, wer sich hier wohl fühlt und wer nicht. Je länger ein Forum existiert, desto häufiger passiert das.
    Wenn Dir TT nicht mehr paßt, bleibt es Dir freigestellt, zu gehen.

Ich persönlich kann Dir sagen, daß solche Schwachmaten wie der 5er Fahrer meiner Meinung nach auf unseren Straßen - und auch auf denen Sloweniens und keines anderen Landes dieser Welt - nichts zu suchen haben.
    Wenn er toll Auto fahren kann, darf er das gerne auf einer abgesperrten Strecke beweisen. Dann applaudieren wir alle.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!