[video] warum anschnallen pflicht ist

• Corsa mit Turbo ist nix besonderes. Fahren bestimmt 50-100 damit in Deutschland (inkl. TÜV) rum.

http://www.mathijssentechnics.…itle=M-Tech%20cars&taal=1

Hier mal n netter vergleich. Man bedenke, das B und erst recht A Corsa noch leichter sind.
    Natürlich alles mit TÜV!

Dann noch das, ebenfalls mit TÜV: http://www.boost-beast.de/

MfG, Michael
    PS: Anfang April haben wir auf der Autobahn einen Z3 bei ca. 220 Überholt, weder fahrer noch beifahrerin angeschnallt, Kind aufm Schoß gehockt...

• ähm das boost beast ist in England zugelassen! Da brauchst ausser einem Lenkrad und ner Bremse nicht viel damit das Auto dort rumfahren darf!

• Jetzt sollte es das richtige

Video sein

Klick

Gruss 911

PS: Warum ich beim direktdownload nur den Ton aber kein Bild habe, weiss wohl nur der Geier.
    Mit rechtsklick und "Ziel speichern unter" gehts.

• Zitat

anti japaner cars vid

Ist übrigens kein Video gegen Japanische Autos, sondern gegen "Ricey Cars", also mal platt formuliert durch hässliches/übertriebenes/Fast&Furious Tuning verschandelte Japnische Fahrzeuge...

Zitat

corsa mit turbo klick

Corsa mit zwei Motoren und jeweils einem Turbo (Boost Beast), der kein TÜV hat und wie schon gesagt deshalb in England zugelassen ist.

Gruss Dacoco

• Heftig, das mit dem Gurt, auch wenn ich nicht drüber lachen oder schmunzeln kann. Der Typ scheint heftig eingeklemmt zu sein. Das kann tödlich sein oder zu schwersten Verletzungen führen.

Ich selbst schnalle mich sofort an, meist noch bevor der Motor an ist.
    Habe absolut kein Verständnis dafür, daß Menschen noch im Jahre 2004 sich nicht anschnallen, wenn schon in den 60ern und 70ern massiv für Bewußtsein gesorgt wurde dafür, daß man sich anschnallen muß.
    Jeder, der schon mal gerannt ist und gestolpert, müßte doch wissen, welche Kräfte schon da wirken. Aber manche sind halt einfach dumm und blauäugig und können nicht einmal für sich selbst Verantwortung übernehmen, geschweige denn für andere. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Imho besteht die Pflicht des Anschnallens nicht nur im Sinne des Selbstschutzes, sondern auch im "Schutz" der Allgemeinheit, womit ich mit Allgemeinheit die anderen Versicherten meine.
    Denn durch jemanden der einen Unfall "baut" und nicht angeschnallt war sind es i.d.R. höhere Krankenhaus etc. Kosten als wenn er angeschnallt gewesen wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    bmw - ja, aber m5 nein - von dem hat er nur die außenspiegel. der echte m5 hat auch noch einen ellipsenförmigen rückspiegel. aber ein 540 wird es schon gewesen sein. ;)

nein du liegst falsch.
    Ist ein M5, der Kenner hört es alleine schon am gewaltigen Sound.
    Die Innenspiegel gab es in 2 Versionen.

cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!