Anruf übernehmen mit Siemens ISDN Anlage?

  • Hallo,
    ich habe eine Siemens SX205 ISDN Basisstation an der 4 Mobilteile (2 C3000 Comfort, 1 C4000 Comfort und 1 Sl1). Ist es möglich ein Gespräch, was auf einem der Geräte ankommt auf ein anderes Handgerät umzuleiten ohne an dem anderen was machen zu müssen?


    Mfg
    Gizmoh

  • Ja, dazu nur ins Menü=>Basis einstellen=>AWS Intern die gewünschte Option auswählen und fertig. Hoffe, dass du das gemeint hast.

  • Damit würde ich ja die Gespräche dauerhaft weiterleiten (Verzögerung würde natürlich gehen, nur dann hab ich auch anruferliste von der MSN auf meinem Mobilteil). Will das aber nur in dem Moment machen, in dem ein anderes Mobilteil klingelt und ich nicht zwei Stockwerke runterlaufen will.


    Mfg
    Gizmoh

  • Also du hörst das Klingeln am Mobilteil im unteren Stockwerk und möchtest es an dem Mobilteil oben trotzdem annehmen? Falls es das ist, kann man beide Mobilteile der selben Empfangs MSN zuordnen, dann bei den im oberen Stockwerk Klingelverzögerung einstellen, jetzt klingelt das Original Mobilteil immer zuerst und man kann das Gespräch an den anderen Mobilteilen über das Menü heranholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!