Nabend !
Habe heute mein Nokia 7650 vom NSC zurückbekommen !
Nun wollte ich das vorher gemachte "Backup" wieder einspielen !
Also Blue Tooth angemacht am Handy
zum Blue Tooth Adapter connected
alles wunderbar
mrouter zum port connected ( alle durchprobiert )
und dann pc-suite geöffnet ...
dann sah es wie auf dem screen aus !
ich glaub ich stehe aufm Schlauch !
kann mir einer sagen was ich falsch mache
Danke schön !
http://home.arcor.de/bonen/help.JPG
Mfg
Bonen
Nokia 7650 - Pc Suite Problem nach SW-Update
-
-
-
Hi,
das gleiche Problem habe ich auch ich glaube das liegt daran das du ne alte Pc suite hast probiers mal mit ner neueren ausm Netz
Gruß
Nokianer
-
Hi
Ich habe schon die Version 1.2.0
das list glaube ich schon die neuste ...
weiß denn echt keiner rat :mad:
Kann mir niemand helfen ???Mfg Bonen
-
Hi Bonen,
wenn ich mich nicht versehen habe, dann hast du Norton Anti Virus laufen. Mein Norton hat eine Art Firewall mit drin. Hast du diese mal deaktiviert und geschaut, ob die Verbindung zur PC Suite dann steht?
Probier es mal aus. Mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht.
-
Hi
Habs getestet , daran liegt es nicht !
Das komische ist ja , vorm Gang zum NSC ging alles noch
perfekt mit der PC-Suite !
Hab also nix an Blue Tooth settings usw. geändert !Hilfe
Mfg Bonen
-
Vor dem Firmware-Update hattest Du noch die Kopplung zwischen beiden Geräten im Handy, sprich Du hattest Deinen PC authorisiert. Durch das FW-Update ist das allerdings nicht mehr der Fall, Du musst in dem Fall also beide Geräte erst nochmal miteinander koppeln.
-
Wie man in der Taskleiste erkennen kann hat der mRouter ne Verbindung zum Handy. An der Kopplung kann es also eigentlich nicht liegen.
-
Hi,
da ich das gleiche Prob habe würde ich auch gern die Lösung wissen schließe mich hiermit der Suche an
Oder kann mir jmd. sagen ob die neuen Pc Suite Versionen auch SMS sichern? Bei der alten version weis ich es aber unterstützen es auch die alten?
Nokianer
-
@ Rincewind
Genau so ist es !
Sind beide gekoppelt !!Bitte um hilfe ! Ist echt wichtig
-
Ist im Handy noch der selbe BT Name eingetragen?! Wenn nicht kommt dieser Bug, hatte ich selber schonmal!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!