Moin Paule29,
herzlich wilkommen im TT.
Ich finde den Link auch nicht mehr. Entweder bin ich auch zu Blind, oder Siemens hat das Proggi nicht mehr zum Download nachdem sie die neue Homepage haben. Du könntes aber mal hier nachgucken. Du meinst ja sicher den FullScreenCaller.
Übrigens finde ich es echt blöd, dass man Dir keine PN schicken kann!
Beim nächsten Mal wäre es auch gut wenn Du schreiben würdest wen Du mit "Du" meinst. Evt. einfach bei dem betreffenden Beitrag auf "Zitat" klicken, dann weiss wirklich jeder welcher Link und welcher Beitrag gemeint ist.
Greeetings, Onkel-Boern.
SX1 Software zum freien Download
-
-
-
Blöde neu gestaltete Siemens Seite - Wo ist denn der Link hin?
-
ich würde mich auch über einen Link oder per PN über den FullScreenCaller freuen.
Gruß Danke Thomas
-
-
Hallo,
habe den FullSreenCaller jetz auf meinem PC.
Kriege ihn aber nicht ins Handy (SX1).
Wer kann mir helfen. DankeGruss
Schlosser -
Zitat
Original geschrieben von Schlosser
Hallo,
habe den FullSreenCaller jetz auf meinem PC.
Kriege ihn aber nicht ins Handy (SX1).
Wer kann mir helfen. DankeGruss
SchlosserKeine Ahnung, warum das Zitat jetzt extra erscheint, es sollte in den nächsten Beitrag.
-
Hallo Schlosser,
das ist doch kein Problem, dafür hast du doch die SDS (Siemens Data Suite), die auf der CD vorhanden ist, die deinem SX1 beiliegt. Einfach installieren und schon kannst du die SIS-Datei installieren.Du kannst aber auch z.B. über einen MMC-Reader die .sis Datei auf deine MMC schieben und dann vom Handy aus installieren.
Ich empfehle dir (auch hierfür) den FE-Explorer zu installieren, er ist kostenlos und auf dem Handy genau so nützlich wie der Explorer auf deinem PC.
Ansonsten bemühe mal die Suche, zu dem Thema gibt es reichlich Beiträge.
Gruß
Matthias -
Hallo Matthias,
danke für die Antwort.
Die SDS kann ich leider nicht benutzten. Es geht nicht, leider konnte mir hier auch niemand helfen.
Ich werde jetzt deinen 2. vorgeschlagenen Weg nutzen.Gruss
Schlosser -
hallo@all!
kann mir jemand noch mal den deeplink zu den kostenlosen programmen nennen?
suche mich schon halb dumm, aber siemens hat ihn ziemlich gut versteckt, oder gibt es ihn etwa gar nicht mehr? :confused:
kann mir jemand trotz offtopic kurz noch erklären, wie ich das standar hintergrundbild wieder installiere? gefunden habe ich es schon hier , doch ich habe null plan, wie ich es in das sx1 bekomme.(bluetooth link vorhanden)
hat jemand schon dieses Automatic Key Lock for Series 60 V1.10 getestet und kann ein paar erfahrungen schildern?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!kann mir jemand noch mal den deeplink zu den kostenlosen programmen nennen?
Bei über 1000 Posting kann man schon verlangen die Postings ganz durchzulesen... :pein bisschen weiter oben habe ich 3 Proggis schon hochgeladen (Powerball, Powerlock und den FSC 2.02)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!