SX1 Software zum freien Download

• er kann ja wohl kaum was erzählen, dass er nicht kennt!! Also wird das für ihn zählen, dass er kennt.
    irgendwie logisch oder?!

außerdem liest sich das lediglich wie ein kommentar und um diese abzugeben, dazu ist er auch hier!

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Und was du kennst, zählt ja auch.

greetz

cyc

---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

• seit ich ein paar programme von aikon.ch runtergeladen hab kann ich mein sx1 nicht mehr einschalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von salex
    seit ich ein paar programme von aikon.ch runtergeladen hab kann ich mein sx1 nicht mehr einschalten!!!

Aha! :confused: :D

• habs gerade zum updatepartner gebracht mit der hoffnung,das es mit der neuen software wieder funzt...neue sw geht nicht mal mehr drauf:-( :(
    jetzt muss ichs wohl einschicken-also vorsicht mit software die eigentlich für nokia serie60 ist,denn es kann meiner meinung nach nur daran liegen :flop:
    habe Torch+Palettextender+stoppuhr runtergeladen..

• Ich kann mich nur anschließen, auch ich habe jede Menge interessante Software installiert - das SX1 verleitet einen ja gerade dazu . Resultat, ich habe Heute keine Daten mehr über die SDS sichern können und auch ein Restore klappte nicht. Es kam jedesmal ziemlich in der Mitte des Vorgangs die Fehlermeldung: Netzwerkverbindung unterbrochen etc. bzw. nach dem Backup eine ellenlange Liste mit Dateien, die nicht gesichert wurden.

Ich habe daraufhin auf dem Handy alle neuere Fremdsoftware gelöscht, aber auch das brachte nix. Weiterhin hatte ich plötzlich in den Kontakten einen Leereintrag, wenn ich diesen anklickte kam die Meldung: "Kontakte, Systemfehler xyz" . Ich konnte diesen leeren Eintrag auch nicht löschen etc.

Zum Glück hatte ich ja noch ein Komplettbackup auf meiner SD-Card und habe das dann zurückgespielt, dannach funktionierte alles wieder.
    Fazit:
    Ich werde jetzt meine Spielereien mit demSX1 sein lassen und es (fast) ausschließlich zum telefonieren nutzen, wenn man ehrlich ist, MiniGPS etc. sind zwar interessante und schöne Spielereien, aber braucht man (Frau) es wirklich??

• Zitat

Original geschrieben von salex
    habe Torch+Palettextender+stoppuhr runtergeladen..

also an torch kanns glaube ich nicht liegen. habs drauf und funzt............
    ich schätze mal, dass es eher an einem der anderen zwei liegt

greetz

cyc

---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

• fullscreencaller

hilfe,auf der neuen seite find ich den FSC nicht mehr zum downloaden!!!
    heft mir bitte...

• FSC

Hallo,kann auf der neuen Seite den FSC+Powerlock immer noch nicht finden...
    Der "alte" Fullscreencaller funktioniert bei mir nie ganz richtig-entweder er braucht ewig bis er klingelt oder er hat den falschen Klingelton(Version2.02)
    kennt jemand abhilfe? :confused:
    Habe übrigens mein SX1 letztens wegen defekt getauscht bekommen und jetzt ein Gerät bei dem die Beleuchtung am Stick defekt ist.. :flop:
    Ausserdem macht die Kamera jetzt auch im Lautlos-mode das Knipsgeräusch-das hat sie vorher(SW06)nicht gemacht! :mad: Ansonsten konnte ich beim Software-update keine positiven änderungen feststellen :(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

gruß Salex

• Zitat

Beleuchtung am Stick defekt ist..

Falls du damit die Beleuchtung des "Pfeil nach oben" meinst, das ist bei mir auch so, der ist bei mir dunkel. Das scheint vielleicht bei jedem SX1 so zu sein.

mfG Lappi

• Hey, ich bin mal auf den Link gegangen, den Du angegeben hast, komm aber nicht zum Download um das Programm runterzuladen, damit der Anrufer mit großem Bild dargestellt wird! Kannst Du mal detaliert schreiben wie man dort hin kommt?!
    Gruß Paule

Gruß Paule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!