SX1 Software zum freien Download

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Weiß jemand, wo man ein Schachspiel für das SX1 bekommt? Hat jemand Schach auf dem SX1?


    Würde mich auch sehr stark interessieren!!!

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Seitdem ich die Spiele und PowerLock installiert habe, häufen sich die Probleme. Wenn während des Spielens ein Anruf reinkommt, dann kann ich ihn nicht abfragen, auch nicht, wenn ich schnell das Spiel beende.


    Ich glaube, ich deinstalliere die beiden Games wieder und nutze lieber mein SX1 wieder als Handy.

  • kapitaler BUG - HILFEEEEEEEEE


    hallo zusammen,


    habe gerade astronix, powerball (auf mmc und noch nicht getestet) und powerlock (telefon) installiert und gestestet. ich habe für powerlock ein passwort vergeben. dann wollte ich testen, was passiert, wenn man den akku entnimmt und das handy neu startet.


    es folgte ein neustart mit freeze. danach habe ich nochmal den akku raus genommen, dann startete das handy wieder.


    =>>>>>>> allerdings kann ich jetzt die menütaste nicht mehr öffnen!


    ich erhalte den fehler: "systemfehler"


    hat jemand eine idee, wie ich das handy wieder fit kriege (ohne reset!?)


    installiert den mist bloß nicht!


    gruß, shoko

  • ich habe es jetzt resettet und ein backup drauf gespielt. gottseidank ging wenigstens das, obwohl alle nachträglich von mir installierten programme weg waren. ist das normal.


    bei wem funktioniert "astronix"? nach dem ende des ersten levels hängt sich das programm bei mir auf.

  • Lanze brechen für's SX1


    Also bei mir funktioniert ALLES! Wirklich ALLES, was ich mit dem Handy machen will. Es telefoniert, gibt mir Musik, versendet SMS,MMS E-Mail usw.
    Ach ja, die Software um die's hier im Thread geht funktioniert auch mehr als problemlos.



    PS: Die meisten Bugs liegen nicht IM Gerät, sondern zwischen Benutzer und Tastatur. Will heißen - ohne jemanden zu beleidigen - dass es doch dann meistens Benutzerfehler sind. ;)

  • Re: Lanze brechen für's SX1


    Zitat

    Original geschrieben von DerBetäuber
    PS: Die meisten Bugs liegen nicht IM Gerät, sondern zwischen Benutzer und Tastatur. Will heißen - ohne jemanden zu beleidigen - dass es doch dann meistens Benutzerfehler sind. ;)


    Was ist daran ein benutzerfehler, wenn man die Kamera benutzen will, und das Ding abschmiert.
    Was ist ein benutzerfehler, wenn man ein Game installiert, und das Telefon nur noch mit einem Reset zu laufen zu bringen ist.


    Freu Dich wenn Dein SX1 funktioniert, aber deswegen brauchst Du nicht alle, die Probleme haben als Deppen hinzustellen. Wir wissen sehr gut, wei man ein Handy benutzt. Die Bugs sind tatsächlich solche.


    Und wenn Du es nicht glaubst, dann kann ich Dich ja mal besuchen, und Du kannst probieren mit meinem Fon ein Foto zu machen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Re: Lanze brechen für's SX1


    Zitat

    Original geschrieben von DerBetäuber
    Also bei mir funktioniert ALLES! Wirklich ALLES, was ich mit dem Handy machen will. Es telefoniert, gibt mir Musik, versendet SMS,MMS E-Mail usw.
    Ach ja, die Software um die's hier im Thread geht funktioniert auch mehr als problemlos.



    PS: Die meisten Bugs liegen nicht IM Gerät, sondern zwischen Benutzer und Tastatur. Will heißen - ohne jemanden zu beleidigen - dass es doch dann meistens Benutzerfehler sind. ;)


    Boah endlich mal einer der das sagt was ich auch die ganze Zeit schon denke.
    Es ist echt erstaunlich. Da installiert wer was (was er netterweise auch noch gratis kriegt :rolleyes: ) installiert und möchte dann mal ausprobieren wa passiert wenn ...


    Na super ala ... "kapitaler BUG - Wollte mal sehen was passiert wenn ich mit 'nem Träcker über mein SX1 fahre und nun ist das Mistteil doch tatsächlich kaputt ..."


    Das mit der Kamera stimmt vielleicht gerade noch so, aber wenn ich hier die ganzen Leute lese die NGage Spiele drauf haben, irgendwelche Software die nicht auf my-siemens.de runterzuladen ist installieren oder gar eine nicht freigegebene Firmware Version illegal selbst draufspielen, dann wunder ich mich nicht warum ich KEIN einziges dieser Probleme habe (Systemfehler etc.) und andere schon.


    Und nein ich denke schon das es einige mit echt ernsten Problem gibt, nur könnte ich wetten hält sich das wahrscheinlich "im Rahmen des üblichen". Bedanken würde ich mich bei denen die mit Blödsinn den Service blockieren ...

  • Hi all!!


    warter:
    Das denke ich auch. Tatsache ist nun einmal, dass bei einem komplexen Gerät, ich spreche hier gernell von komplexen Geräten, es nun mal Tatsache ist, dass viele Bedienfehler gemacht werden. Da brauch sich keiner drüber aufregen, es ist nun mal Fakt.


    Beim SX1 hat man die Möglichkeit unendlich Software draufzuballern und wenn mal was nicht funzt, heißt es sofort "SCH....teil" oder "Bug" oder ähnliches.


    Wäre schön wenn man mal etwas nüchtern darüber nachdenkt und feststellt, das nu mal von der Unmenge an Software nicht alles kompatible ist und wenn Ngage Spiel mal laufen und mal nicht, ja dann freut Euch doch über die die laufen, denn dass sie laufen wird ja gar nicht offiziell unterstützt!! ;)


    Also Leute ! Keep Cool !


    Uriah


    (der nun schon die zweite Lanze für das SX1 bricht und dem langsam selbige ausgehen, wenn er dies noch öfter macht.....) :D

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

  • Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Wenn einer falsche Software installiert, oder so viel Soft, daß das Teil damit nicht klar kommt, dann kann das Fon nix dafür.


    Aber mein Fon ist noch (fast) im Originalzustand. Außer Flexcam (um das Cameraproblem endlich einigermaßen in den Griff zu bekommen) und JJL Keylock (um der fehlenden Auto-Tastensperre nachzuhelfen ) ist keine externe Software installiert.
    Trotzdem sind abstürze an der Tagesordnung (bei Funktionen die Siemens selbst eingebaut hat). Die Camera funktioniert nur selten....


    Also nochmal was mache ich falsch?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Re: Re: Lanze brechen für's SX1


    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    (...) deswegen brauchst Du nicht alle, die Probleme haben als Deppen hinzustellen (...)


    Das sehe ich genauso. Und obwohl ich zu der Gruppe gehöre die immernoch die 05er drauf hat und bislang auch sehr vorsichtig war mit der Software meines SX1 ("never change a running system") verstehe ich auch, dass andere - die Probleme haben - hier im Forum möglicherweise nach Abhilfe suchen! Denn genau dazu sind Foren da. Wenn euch es nicht passt, dass manche ihre Probleme (ob selbstverschuldet oder begründet durch einen "echten" Bug) hier posten, dann überlest sie doch einfach und zieht nicht den Thread künstlich in die Länge --> dafür gibt's andere Threads. ;)


    Ich persönlich halte sehr viel von dem SX1 und ich würde auch nichts schlechtes behaupten (bis auf ein paar kleine Problemchen). :)


    ...nun lasst uns bitte bitte ohne größeren Diskussionen an dieser Stelle wieder zum Thema "SX1 Software zum freien Download" kommen...
    :top:

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!