SX1 Software zum freien Download

  • Auf der Siemens HP gibt es nun einige Programme/Spiele zum freien Download


    Am interessantesten dürfte der Full Screen Caller sein.
    Das endlich komplette Bilder des Anrufenden anzeigen kann.
    Ebenfalls nicht zu verachten sollte Powerlock sein, das aber hoffentlich nicht allzustark den Akku belastet.



    http://www.siemens-mobile.com/…_11834_rArNrNrNrN,00.html

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Hallo wäre villeicht sinnvoll das jeder der ein paar gute Seiten für das Sx1 mit downloads kennt hier hin posten sollte.


    MFG DoMM:top:

  • Wow! Super Aktion von Siemens! :top:
    muss ich gleich mal ans installieren gehen.
    Wenn jetzt noch bald das Firmware-Selbstupdate und eine neue SDS kommt,
    bin ich überglücklich. :cool:

  • Hallo, hat schon jemand den FSC ausprobiert? Welche Version ist das, sind die Probleme, die da waren (Melodie, Ladezeiten) jetzt besser? Aber klasse Aktion von Siemens :top:

  • Hallo


    Weiß jemand, wo man ein Schachspiel für das SX1 bekommt? Hat jemand Schach auf dem SX1? Wie gut ist das Programm?


    Wäre dankbar für Links und oder Infos



    PS: Sind die Spiele zum freien download "Asrtonix" und "Powerball" wirklich unterhaltsam oder nur Langweiler?



    Grüße Callipho

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Ich habe mal alles installiert bis auf den FSC, den habe ich bereits gekauft. Er funktioniert übrigens in der Version 2.06 einwandfrei, der Siemens FSC soll modifiziert sein, die Datei ist auch kleiner als die originale bei Symbian....


    Der Bildschirmschoner ist ein nettes Tool, hier gibt es eine Menge Möglichkeiten, die 3 verschiedenen Schoner individuell anzupassen, die beiden Spiele sind auch ganz nett, auf jedenfall grafisch schön gemacht. Ich nutze mein Handy normalerweise als Handy, zum spielen ist mir das Display immer noch zu klein, das mache ich lieber mit meinem Palm.


    Aber dennoch, nette Aktion von Siemens, die Programme sind übrigens in deutsch, ich bin mal gespannt, wann auf der deutschen SX1 Seite die Downloads angeboten werden. Ausführliche Informationen und Bilder zu den Programmen findet ihr auf der Web-Site von Symbian.

  • Irgendwie geht nichts auf der Seite von "symbian"


    http://www.neoage.de/

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Beide Spiele habe ich getestet, beide hängen sich auf, wenn man zu schnell ist, d.h. Animationen zwischen den Levels wegklicken will etc. In der Multitaskanzeige vom SX1 ist dann das Spiel 2 x abgebildet, einmal mit dem normalen Buttondesign und 1 x als weißes Rechteck mit der Spielebezeichnung. Sie lassen sich durch das drücken von "C" nicht sofort schließen, es dauert ca. 1 Minute, dann erscheint eine Fehlermeldung und das Spiel wird geschlossen.


    Wer hat diese Fehler auch festgestellt? Ich habe die FW 06 drauf.

  • Das mit den Spielen kann ich ich so nicht bestätigen. Bei mir lassen sich die Vorspannsequenzen und Zwischensequenzen ohne irgendeinen Absturz unterbrechen. FW06.


    Der Fullscreencaller von Siemens ist wohl Version 2.02. Jedenfalls wird das gemeldet wenn ich meine 2.06 "updaten" will, was ich natürlich nach dieser Meldung nicht gemacht habe.


    Grüße,


    Erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!