SX1 Software zum freien Download

• aha Danke

hät ich auch selbst drauf kommen können - allerdings frag ich mich ob ich mit einem Account 2 Geräte syncen kann (SX1 und ipaq) und wenn ja wie. Ich schaff es leider nicht ein anderes Gerät hinzuzufügen

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Jetzt könnte man ja mal wieder aufs Thema zurück kommen

Jetzt könnte man ja mal wieder aufs Thema zurück kommen und ein paar gute Links zu SX1 Progs angeben.
    ´Kennt jemand die Seite mit grünen Hintergrung, ich hab die Adresse leider vergessen.
    Die war sehr gu da hat man wirklich alles runteladen können.

• Jup, den Link hab ich hier schonmal gegeben, es hat aber keiner reagiert... :p

Also nochmal: wer hat schon Erfahrung mit einigen dort angegeben Programmen? :)

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Moin,

habs jetzt geschafft Avant Go zu installieren - läuft aber anscheinend nicht optimal.

Das Programm ist nicht gerade das schnellste (wenns dann mal geladen ist gehts)

Anscheinend gitbs mit langen Listen (TV Info Senderliste) Probleme (nach ca. 20 Sendern kann ich nicht mehr weiter nach unten scrollen)

Paraleles Syncen (SX1 und PPC) klappt - hab allerdings noch nicht rausgefunden wie ich auf SX1 und PPC unterschiedliche Channels syncen kann ohne einen extra Account anzulegen.

Hab mir jetzt noch nen paar Sachen von aikon runtergeladen und werd die die nächsten Tage mal testen

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• SX1 Fehler

Moin Leutz,

ich finde einige Kommentare schon ziemlich kindisch. Letztlich kann hier jeder seine Meinung sagen, die absolute Wahrheit gibt es sowieso nicht.

ABER: wenn ich ein Kamerahandy kaufe, dann will ich die Kamerafunktion auch nutzen! Bei meinem SX1 eher ein Zufall, wenns funktioniert. Habe keinen Schnickschnack auf dem Handy laufen und trotzdem schmiert es in 80% aller Kameraversuche ab.
    Ist das nun ein Hardware- oder ein Softwarefehler?

greetz

• Cyberty,

ich kenne das Problem nur als Softwarefehler, nachdem ich mir die neue SW runtergezogen haben funktionierte auch die Kamera deutlich stabiler, auch Aufnahmen an dunkleren Plätzen sind nun besser.

Uriah

(genau der...)

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Zitat

Original geschrieben von Uriah Heep
    ich kenne das Problem nur als Softwarefehler

Und was du kennst, zählt ja auch.

cyberty : Unter Umständen können die Probleme mit der Kamera auch mit einer neuen Softwareversion nicht behoben werden. In dem Fall solltest du den Siemens-Service in Anspruch nehmen und das Ding tauschen.

• Hi

Zitat

Und was du kennst, zählt ja auch.

Behaupte ich ja gar nicht, ich sage ja nur was ich für Erfahrungen mit neuer Software gemacht habe. Bei mir war es deutlich besser.

Dass auch die Kamera selbst defekt sein kann, Mensch, auf die Idee wäre ich echt nie gekommen.... :rolleyes:

Uriah

(der cyberty erst einmal ein Update ans Herz legt, damit er nicht lange auf sein Handy verzichten muss, wenn er es tauschen läßt, wer weiß was er wann zurück bekommt....) :top:

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!