Ist es möglich bei dem Nokia 3510i einen Polyphonen Klingelton draufzuspielen der auch eine Stimme hat? Also richtig mit Melodie & Gesang?
Wenn ja gebt mir mal bitte ein paar WAP-Links durch wo ich mir soetwas downloaden kann.
Vielen Dank:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich bei dem Nokia 3510i einen Polyphonen Klingelton draufzuspielen der auch eine Stimme hat? Also richtig mit Melodie & Gesang?
Wenn ja gebt mir mal bitte ein paar WAP-Links durch wo ich mir soetwas downloaden kann.
Vielen Dank:)
hi robin!
dein 3510i unterstützt nur midi-klingeltöne, d.h. nur "keyboard-töne". also keine stimme oder sowas.
:cool:
ecki
Hi,
kauf dir ein Moto V300, V525(500) oder V600. Die können mp3s als Klingeltöne abspielen!
...im Übrigen können das aber auch alle anderen Mobiltelefone, in denen *.wav-, *mp3- oder *.mmf-Klingeltöne Verwendung finden.
Gibt's von diesen Telefonen eventuell irgendwo eine Liste?
Gruß,
Kasmus
Hi,
die hören sich aber bei den neuen Motos unumstritten am Besten an!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!