SE P800 + BT Headset

  • Hi!


    Habe mir jetzt das Logitech Bluetooth headset gekauft und bin spitze zufrieden.


    Nun zu meinem anliegen. Ich habe das Headset immer gekoppelt und griffbereit. Wenn ich jetzt eine nummer am handy wähle verbindet er automatisch aufs headset, will das aber nicht immer. Manchmal möchte ich mim telefon telefonieren, anstatt mim headset. Ist es möglich die automatische verbindung zu unterdrücken ?

  • Das geht wohl nur bei den Telefoneinstellungen => Freisprechbetrieb
    => Bluetooth => Bevorzugtes Gerät für Ton

  • habe dasselbe Problem, kann es bis jetzt nur durch Ausschalten des Headsets lösen. (Oder während des sprechens--> menü--gespräch umschalten--ja)

  • Dann probiert doch einfach den Tip von tigga aus. Damit kann man permanent die Anrufe mit dem P800 annehmen und dann bei Bedarf auf das Headset umschalten.


    Wie soll es sonst gehen? Eines von beiden muss nunmal zuerst (Standard) genutzt werden...


    Oder verstehe ich die Fragestellung falsch?


    Cheers,


    Toerk

  • beim t68 konnte man früher mal vor der übertragung zum headset entscheiden, ob man mit dem headset oder dem telefon sprechen will; daher kommt der request!

    Markus

  • genau, ich dachte man kann vl. bevpr man wählt # oder so wählen und dann wird das gespräch nicht aufs headset gelegt, weil das wäre praktisch. Alles andere ist eher aufwändig.


    Trotzdem Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!