Displayvergleich SX1 - E700

• Servus Leute !

Hab mal eine frage: Was für DISPLAY ist von der qualität her besser halt von den fahren auflösung usw. ? einfach was für eins schaut besser aus ? das vom sx1 oder vom samsung e700 ??

Und bei was für einen handy sind die bilder der kammera besser ?

danke ! :cool:

• Display

Das Display des SX1 ist natürlich wesentlich größer , ansonsten scheint das Display des E700 auf den esten Blick besser, aber sobald direktes Sonnenlicht drauf scheint erkennt man die Vorteile des SX1 Displays!

Aber eigentlich verstehe Ich Deine Frage nicht!:confused:

Du wirst doch nicht Deine Entscheidung ob SX1 oder E700 nicht vom Display abhänig machen! Das ist so als ob Du entweder ein VW-Buss oder ein Poesche kaufen möchtest je nach dem welcher die besseren Sitze hat!;)

Kennst Du überhaubt die Funktinsunterschiede?

Ach ja die Kammera!

Obwohl auch die Kammera des E700 für ein Handy nicht schlecht ist, ist die des SX1 die bisher beste, die ich in einem Handy gesehen habe! Die Bilder sind durchaus für die verwendung im Internet zu gebrauchen und mit FW Update wirds auch im Dunkeln besser!
    Aber natürlich lange noch nicht mit einer Digitalkamera zu vergleichen!

• also auf alle fälle SX1 !

Also würdet ihr jetzt das sx1 kaufen ist zurzeit wohl mit das beste oder warten auf sendo X oder ein anderes das mp3 player hat oder jetzt lieber zuschlagen ?

• Wenn Du noch etwas Gedult hast würde ich das SX1 in ein Paar Wochen nehmen, da es momentan noch zu viele Bugs hat!

Das Sendo ist sicher auch interessant, aber ich denke das es in Deutschland ein Aussenseiter bleiben wird und daher das dafür optimierte Softwareangebot und Zubehör recht dürftig ausfallen wird.
    Auch den Support von Sendo in Deutschland kenne ich nicht (würd mich aber an Deiner Stelle infomieren!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!