NEC: Mini-Scheckkarten-Kamera Handy

• Hi!

Also ich hab mir grad mal die Bilder angeguckt und muss sagen das Ding sieht echt goil aus!
    Hätt ich jetzt viel Geld, würd ich mir das Ding sofort holen.
    Geil wäre halt nur ne BT Funktion, die würde das ganze noch mal interessanter machen.... :D

Ach ja:
    Wegen der China-Sprache im Menü:
    Also das sollte kein Hinderniss sein, für Leute die sich das Ding holen wollen!
    Wie man nämlich auf einem Bild auf der Seite 4 sehen kann, steht da 'English'.
    Und das kann meiner Meinung nach nur das Sprach-Auswahl-Menu sein.

Und beim nächsten China-Restaurant um die Ecke, gibts bestimmt eine freundliche Person die einem kurz behilflich ist.... ;)

Mfg, Schwarzer Riese

Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

• Neue Bilder und neue Infos: (einfach das Bild anklicken)!

Der Preis soll US$1140 (Euro 927,39) betragen, da nur in kleinstzahl produziert!!!

Ciao...!

• Erst glaubte ich nur an eine Studie, aber seit wenigen Tagen liegt dieses Gerät doch tatsächlich in Hongkong in den Läden !!!!!!!!!! :top: :top: :top:

Allerdings ist der Preis noch jenseits von gut und böse. Umgerechnet bei deutlich über 1.000 €.
    Auch wenn es noch so schön, für ein Handy ist das doch ein bißchen viel. Auch wir könnten es zwar bekommen aber bei dem Preis lassen wir das lieber mal sein :flop: denn es kann ja nicht wirklich viel ausser gut aussehen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Allerdings ist der Preis noch jenseits von gut und böse. Umgerechnet bei deutlich über 1.000 €.

Ein hier bekannter "Importhändler" hat es für fast 2000,-€ drin! Wenn ich mir überlege, was man z.B. für ein schickes (Sub)Notebook für den Preis bekommt oder daß ich mir für den Preis ein 6230, P900, 6600, E700 und ein T630 kaufen könnte... :D:rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Einige Livepics :

Vergleich zum bisher flachsten Bird S288 :

Und zum kleinsten Maxon 7920 :

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• und CD-Hülle :

• EDIT.

Hat sich erledigt. Alle weiteren Informationen habe ich auf der Hompage von vesat gefunden.

Stolzer Preis !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

sieht sehr interessant aus... Wie telefoniert man damit :confused: Nur mit Headset, oder auch ganz normal?

Kann jemand einen Erfahrungsbericht schreiben??????

Gruß

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!