i-mode GPRS Übertragungskosten bleiben bei 0,1 cent/1 KB

• GOOD NEWS:

Mahlzeit,

wie ich gerade erfahren habe, bleibt bis auf weiteres, also auch nach dem 01.09.02, der KB Preis für i-mode bei 0,1 cent. Auf gut deutsch 10KB für 1cent!
    Eplus bleibt bei seinen günstigen imode Konditionen, erstmal auf unbestimmte Zeit, also keine Befristung!!!
    Es wird dann wohl ab Januar/Februar 2003 neue imode Nutzertarife geben. An diesen Tarifen wird zur Zeit gebastelt.

Gruß und Kuss

Eure Ruhrpottgiraffe

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Na ja, hab ein Thread höher schon gepostet, das meine I-Mode-Begeisterung langsam nachläßt. Das lag aber zum Teil auch daran, das ich mich so langsam auf die gepfefferten Standardpreise für die Daten-Übertragung eingestellt habe.....

Nu sieht es ja etwas anders aus ;) Ich kann also beruhig weiter "moden" ohne bankrott zu gehen!

Ruhrpottgiraffe: Woher hast Du diese Info's denn??

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Na endlich!

Hier wurde ja schon einiges Negatives über I-mode gepostet.

Ich find´s eigentlich ganz nett. Einige Anwendungen sind sogar wirklich sinnvoll.

Aber bisher verlieh die ständig drohende Erhöhung auf "Normalpreis" dem ganzen einen etwas faden Beigeschmack!

Zum Glück hat E-Plus das endlich eingesehen. :) :) :)
    Wurde allerdings auch langsam Zeit... So vergrault man Kundschaft!!!

Was jetzt noch fehlt, ist ein besseres Endgerät!!!

MfGPaddy

• Zitat

Original geschrieben von 0815

Ruhrpottgiraffe: Woher hast Du diese Info's denn??

Ich denke mal, Ruhrpottgiraffe ist einer unserer sogenannten "Halboffiziellen" (siehe Community-Forum) ;)

• i-MODE GPRS Preise

Es soll Leute geben, die sitzen "offiziell" an der Quelle!;)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Re: i-MODE GPRS Übertragungskosten bleiben bei 0,1 cent/1 KB

Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    [...]Eplus bleibt bei seinen günstigen imode Konditionen, erstmal auf unbestimmte Zeit, also keine Befristung!!!
    Es wird dann wohl ab Januar/Februar 2003 neue imode Nutzertarife geben. An diesen Tarifen wird zur Zeit gebastelt.
    [...]

D.h. die kürzlich auf teltarif.de genannte Befristung bis Ende August ist auch schon wieder hinfällig? Jedenfalls bin ich mal gespannt auf die neuen "imode Nutzertarife", auch wenn ich davon bestenfalls mittelbar betroffen bin.

Grüße
    Steffen

• SUPPIIIIIIIIIIIIIIIIII

Es stimmt!
    Ich habe nochmal bei der Hotline angerufen. Die mußten erstmal nachschauen. Dann hat man aber eine E-Mail gefunden. Es stimmt also, der Preis bleibt bei 0,1 cent/Kb. Und das Beste an der Sache ist: Es gibt zur Zeit keine Zeitbeschränkung wie vorher (verlängert sich noch um einen Monat; bis zum...).

Das das ist doch mal was Erfreuliches, oder? :)

Gruß Kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!