10 Frei-SMS nach 20 Euro Aufladung, wann?

• Hallo,

ich habe im Januar con O2 eine SMS bekommen: "Unser SPEACIAL extra für Sie: Laden Sie bis zum 31.01.04 mindestens 20 Euro auf ihr Guthabenkonto und wir bedanken uns mit 10 Gratis-SMS (entspricht 2 Euro)"

Ich habe nun Ende Januar 20 Euro aufgeladen. Kann ich jetzt losSiMSen, oder erscheinen auf dem Kontocheck noch irgendwelche Gutschriften?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Hi,

Du musst online eine Email an o2 schreiben, dass die Gutschrift nicht erfolgt ist. Am nächsten Tag kriegst Du sie dann gutgeschrieben, die 2 EUR. Habe ich selbst gestern gemacht und gerade eben kam die Antwort.

borusch

P.S.: finde ich aber schon ein wenig dreist von o2. Die Kunden, die es nicht reklamieren, kriegen auch nichts, obwohl es versprochen wurde. Nicht gerade vertrauensfördernd...

• Hi,

genauso ist es. Gestern reklamiert, eben 2 Euro bekommen. Und die Masse, die nicht motzt, geht wohl leer aus. Oder war die reguläre Gutschrift auf irgendeinen späteren Zeitpunkt festgelegt? Eigentlich eine S***rei! So haben die wieder Geld durch spontane Aufladungen ins System bekommen. Bei der Vodafone-Weihnachtsaktion waren die 5 Euro Extra-Guthaben SOFORT da. Holzauge, sei wachsam!

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!