V600 & Telefonbuch & Sim

• Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt wieder ALLE Telefonnummern aus dem Telefonbuch löschen kann? Die BDA sagt hierzu nichts und ich möchte jetzt nicht wirklich jeden Eintrag einzeln löschen müssen :/

• mach Dir doch den o.g. "Fehler" zu nutze: Speichere eine Nummer auf der Sim Karte und kopiere die dann ins Handy (ohne verknüpfen). Dann müsstest Du nur noch die eine manuell löschen.

• Hmmm wenn ich meinem S55 sage - Auf Sim kopieren... kann ich nur eine(!) telefonnummer kopieren - gibts da irgendwie eine andere Option zum kopieren auf die Sim? Oder war der Speicher auf der Sim echt auf eine nummer pro Platz begrenzt?!

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Oder indem du das Telefon zurücksetzt.

Eben nicht, zwar sind alle Einstellungen wieder auf "Default", die Einträge im Telefonbuch aber immer noch vorhanden. Werde jetzt wohl doch damit beginnen, alle Einträge händisch zu löschen :(

• Dann setzt es mal Global zurück. Ich habe jedenfalls auf diese Weise alle Einträge löschen können.

• v600 telefonbuch und sim

hallo leidensgenossen.

verstehe ich das also richtig.
    wenn ich beim v600 mein telefonbuch nicht komplett doppelt angezeigt haben möchte muss ich also meine sim karte löschen. das kann das telefon aber nicht.
    brauche also ein 2tes telefon dazu oder nen pc.
    und wenn dann mal das telefon kaputt geht sind dann auch alle nummern weg.
    ne, is klar. super ding (ist ja auch nicht so teuer! ;-)
    werd wohl mal wieder zum o2 shop fahern und denen das ding wieder geben.

übrigends hat mein v600 beim übertragen der nummer in den tel speicher alles gelöscht.
    handy und sim speicher alles leer!!!

• du kannst deine einträge auf der sim belassen, dann kannst du keine bilder und klingeltöne zuweisen, sowie keine sprachaufnahmen, aber du hast all eine einträge auf der sim und nix ist doppelt da!

verstehe das problem nicht. bei meinem alten nokia 6210 konnte ich auch nur wählen sim oder telefonbuch und wenn ich nur sim gewählt habe, dann konnte ich nicht per sprachwahl leute anrufen.

ich habe meine ganzen kontakte sowieso im outlook und übertrage diese dann ins handy und bin nicht darauf angewiesen auf irgendwelche blöden kleinigkeiten. beschaff dir nen bluetooth stick, dann haste was universelles für zukünftige handys und die software, dann hast du deine ruhe. und merk dir eins, mehrere wege führen nach rom. mehr sag ich dazu nicht!

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• mo12

das kann ja aber wohl nich dein ernst sein,oder???

und wenn ich mir das nächstemal ein handy zulege, dann am besten noch eine firma dazu, die mir meine eigene firmware programmiert, weil das mein achso "billiges" handy nich die einfachsten Dinge im Funktionsumfang hat!? :top:

-= pandemic =-

• Tag.

Nicht die gesuchte Lösung, aber vielleicht ein Vorschlag für manche...

Man hat zwar alle Kontakte doppelt, wenn man sie auf der Sim und im Handy hat. Ich hab aber bei meinem V600 (nicht die Vodafone-Software) die Möglichkeit, einen Kontakt auf dem Telefon einer Kategorie zuzuordnen und dann im Telefonbuch nur diese Kategorie anzeigen zu lassen.
    Wenn jemand anruft, dann geht der Kontakt aus dem Telefon vor.

MfG

Never change a running System...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!