Möglichkeit 6800 für 145 EUR zu kaufen

• Habe das Angebot bekommen. Frische Oberschale...! (vom Nokia Techniker). Meint Ihr der Preis ist OK für das Gerät????

Und wie sind die Erfahrungen?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• es kommt wohl darauf an, warum du dir das handy kaufen willst. schau einfach bei günstiger rein und dann kannst du den preis vergleichen. momentan sind 188 euro angegeben und 10 euro nachnahme. ist also schon ein großer unterschied. wie schon oben genannt, kommt es auf den zustand und auf die restliche garantie an. wenn du viel sms schreibst und emails mit dem handy schreiben möchtest, dann lohnt es sich sicher schon. willst du es dir zum anschauen in den schrank stellen, wäre mir das geld trotz des preisunterschiedes zu günstiger zu schade.

ich habe vor einem monat auch überlegt, ob ich mir das teil kaufe. aber aufgrund der schlechten connectivity mit anderesn geräten habe ich es dann sein lassen.

gruß
    tom

• Hallo,

also wenn es dann noch 21 Monate Garantie hat, und es deinen gebrauchszwecke erfüllt, dann würde ich es nehmen.

Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!