Spielereien bei Nokia Kamerafones?

• Ja das find ich auch blöde mit dem kleinen Foto:rolleyes:

So klein wie das Foto is da brauch ich gar net erst ein Foto nehmen. Da sehe ich schneller den Namen und weiß wer es is bevor ich mir ne Brille nehm und mir das Foto angucke :D

Die haben das einfach so gemacht wenn man ein Foto nimmt das anstelle ein Gruppen Logo (Schwarz/Weiss Display) kommt ein Foto zu sehen is in der gleichen größe und in Farbe natürlich ;) :(

Da sind die andern Hersteler ein bissel besser :)

Ich glaub SonyEricsson war das wo man die Foto aufm ganzen Display sieht oder:confused:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Mit einem Zusatzprogramm (Full Screen Caller) siehst Du auch bei der Series60 von Nokia wunderbar das ganze Bild... :)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von mtk-flo
    Also das 3200 hat ein picturephonebook... jedoch sind auch hier die bilder sehr klein ... Jedoch hat es kein Bluetooth.

Vielleicht könntest du aber dann auch gleich sagen, falls du es nutzt, wie es sich mit dem (1MB großen) Speicher ausgeht. :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Gibt es auch ein Programm bei dem das Hintergrundbild bleibt wärend man eine Tel. Nr. eingibt? Oder is das mit dem genannten Programm auch möglich?

• Hi, beim FSCaller ist das Bild nur zusehen wenn jemand anruft. Beim Telefonieren ist wieder der normale Bildschirm zusehen.

• Hätte auch relativ wenig Sinn, sich das Abbild des-/derjenigen beim Telefonieren auch noch an die Backe zu halten. :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Wieso?

Wenn die jenige Person in der Kuss stellung is aufm Bild :D

derjoergx

eiß net ob du auf meinen Beitrag geantwortet hast aber wenn ja dann hast mich falsch verstanden das meinte ich net :D

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wäre interessant zu wissen, welche Kameraphones von Nokia du meinst.

Die Series 40 Geräte (3200, 7250, 7250i) können es zum Beispiel nicht, weil sie kein Bluetooth haben, und auch kein sogenanntes "Picturephonebook"! Fotos Hintergrundbilder kann jedoch jedes Handy mit Farbdisplay! :)

mfg, TT-Leser

Mein Nokia 6220 hat ebenfalls ein Picture-Phonebock, außerdem lassen sich auch selbst geschossene Fotos als Hintergrund verwenden.

Für Bluetooth gibt es ja bald einen Adapter ;-)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Mein Nokia 6220 hat ebenfalls ein Picture-Phonebock, außerdem lassen sich auch selbst geschossene Fotos als Hintergrund verwenden.

Für Bluetooth gibt es ja bald einen Adapter ;-)

Cool, ich will auch einen Phonebock haben. :D

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!