v525 Vodafone Logo entfernen (Klappe)

  • Hi!


    Ich hatte eben ein Moti v525 in der Hand, und als ich mir das Vodafone Logo angeschaut habe kam es mir so vor, als wäre es mit der gleichen Drucktechnik aufgebracht, wie beim S/E t610. Kann man es auch auf die gleiche Weise entfernen? (Radiergummi , Nitroverdünnung, Rasierklinge, etc..) Was befindet sich denn darunter? Nicht dass das Logo einwandfrei weggeht, aber das Metall darunter noch viel hässlicher ist... ;)


    Viele Grüße,
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Möchte das auch nochmal aufgreifen.


    Im Test des 525er stand das das innere Branding (unten) nur ein Aufkleber ist.
    Kann man den wirklich einfach abziehen ?


    Und kann man das runde Logo auf des Außenseite nun mit der blauen Radiergummi Seite entfernen oder nicht ?


    Danke
    Torsten

  • also des innere branding lässt sich einfach abziehen (hinterlässt aber ne hässliche einbuchtung, aber schöner als der schriftzug von VF)


    was das außenbranding angeht: keine ahnung, mein bekannter hat n aufkleber drüber gemacht :D

    Vendui
    Raziel

  • Außenbranding lässt sich wunderbar mit nem blauen Radiegummi wegradieren. Hinterlässt keine Kratzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jussi69
    Außenbranding lässt sich wunderbar mit nem blauen Radiegummi wegradieren. Hinterlässt keine Kratzer.



    vorraussetzung ist, das der untergrund metalisch (beim t610 wars alu) ist


    ;)


    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Zitat

    Original geschrieben von Raziel
    also des innere branding lässt sich einfach abziehen (hinterlässt aber ne hässliche einbuchtung, aber schöner als der schriftzug von VF)...

    Die Einbuchtung gibt es genauso auch bei anderen Motorolageräten. Das V500 (Originalgerät ohne irgendwelche Brandings) hat zum Bleistift auch nur die nackte Einbuchtung. Ich finde sie passend zum Gerät, evtl. bring ich da irgendwann mal ein eigenes Logo/Branding unter (like Nokia Logoclip).

  • Aha, geht es jetzt ab oder nicht?
    Der eine sagt, ja mit Radiergummi, der nächste sagt - nur auf metallischen Oberflächen wie Alu :confused:

  • Tja, wenn únter dem Logo das gleiche ist wie außen rum (das Blaue), dann gehts mit einem Radiergummi weg.


    Ich möchte aber nicht der sein, ders versucht und dann feststellt, dass unter dem Logo eben nicht die blaue metallartige Oberfläche zum Vorschein kommt, sondern irgendein hässliches grau o.Ä.

    KN-Bug? -> PN :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    Tja, wenn únter dem Logo das gleiche ist wie außen rum (das Blaue), dann gehts mit einem Radiergummi weg.


    Ich möchte aber nicht der sein, ders versucht und dann feststellt, dass unter dem Logo eben nicht die blaue metallartige Oberfläche zum Vorschein kommt, sondern irgendein hässliches grau o.Ä.


    Kom, traue Dich - einer muß sich opfern ;)

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!