Welches Handy 6100/6610/T610/T630

  • Habe die Möglichkeit meinen Vetrag zu verlängern und kann mir eins der folgenden Handys aussuchen:


    6100 = 40€
    6610 = 80€
    T610 = 95€
    T630 = 110€
    MC60 = 30€
    S55 = 45€
    ST55 = 10€


    Mein erstes Handy war ein Sagem, danach hatte ich das 3210, 3330 und jetzt das 3650. Habe mit Nokia bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, auch was die Verarbeitung angeht, würde ich immer wieder Nokia nehmen. Ich habe schon mal im Forum gesucht, meistens wurde das 6100 empfohlen, habe aber auch schon gehört, dass das 6610 besser sein soll...

  • Hallo,


    6610 ist im Grunde auch besser, wenn einen Radio sehr wichtig ist! :)


    Ich würde dir ebenfalls das T630 empfehlen jedoch meine Frage:


    Willst du das Gerät dann als 2.Handy hernehmen, verkaufen oder verkaufst du dein 3650 oder nimmst es als 2.Handy her?


    Denn falls verkaufen sollte man darauf achten das man möglichst viel Profit macht. (wäre aber auch das T630)


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ich verkaufe das Nokia 3650 und nehme dann das Nokia 6100.... Eigentlich kamen für mich nur die Nokia-Handys in Betracht. Habe mir soeben das 6100 bestellt :)!

  • Re: *kopfschüttel*


    Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    warum fragst du hier dann rum?
    wenn dir die meinungen und empfehlungen anderer eh völlig egal sind :confused:


    edit: das 6100 ist nicht mehr zeitgemäß! (imho)
    selbst schuld! hättest hier mal auf andere hören sollen...


    Nunja, das 6100 überzeugt durch die bessere Verarbeitung... Wenn ich bedenke wie oft mir die Nokia Handys runtergefallen sind, das 3210/3330 ist irgendwie jeden Tag mal runtergefallen, egal ob auf Teppich, PVC oder Fliesen und die sind nach über 2 Jahren immer noch Top. Beim 3650 hab ich dann mal mehr aufgefpasst, aber das hat auch jeden Sturz überlegt... Da können die anderen Hersteller nicht mithalten...

  • Re: Re: *kopfschüttel*


    Zitat

    Original geschrieben von onkel-k
    Wenn ich bedenke wie oft mir die Nokia Handys runtergefallen sind, das 3210/3330 ist irgendwie jeden Tag mal runtergefallen, egal ob auf Teppich, PVC oder Fliesen und die sind nach über 2 Jahren immer noch Top. Beim 3650 hab ich dann mal mehr aufgefpasst, aber das hat auch jeden Sturz überlegt... Da können die anderen Hersteller nicht mithalten...


    Das ist - mit Verlaub - Quatsch :D


    Mein T610 ist mir auch schon mehrmals runtergefallen, unter anderem auch aus 1,5m Höhe auf die Straße. Passiert ist - außer ein paar Kratzern - nix.
    Im Unterschied dazu knarzt das 6100 ganz fürchterlich, wenn man irgendwie draufdrückt. Und das, ohne runtergefallen zu sein ;)


    Zitat


    Nunja, das 6100 überzeugt durch die bessere Verarbeitung...


    Darf ich fragen, wo du diese Info her hast? Ich habe bis jetzt nur von schlechter Verarbeitung beim 6100 gehört... Nicht alle Nokias sind gut verarbeitet - genauer gesagt von den neueren Modellen die wenigsten :p


    Aber seis drum, ich will dir das Handy nicht ausreden - zumal es ja schon zu spät ist :)

  • endlich mal wieder was zum lachen. :D ist ja echt ne tolle umfrage:


    Zitat

    Original geschrieben von onkel-k
    Eigentlich kamen für mich nur die Nokia-Handys in Betracht.


    da frage ich mich doch wirklich, warum du überhaupt die S/// und siemens aufführst...


    übrigens wenn es dir um das handy geht, was du am häufigsten runterfallen lassen kannst, dann empfehle ich dir das r250s pro oder das r310 von ///. die kannst du jeden morgen nach dem einschalten 1x auf deinen teppich fallen lassen.


    also viel spaß noch mit dem nokia ;)


    gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!