Re: Re: Mängelliste
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
(...) Z.B. einwählen bei Funkloch ist mit der neuesten Soft behoben und diverses andere auch.
Welchen Softwarestand meinst Du?
Grüße
Tomcat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Mängelliste
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
(...) Z.B. einwählen bei Funkloch ist mit der neuesten Soft behoben und diverses andere auch.
Welchen Softwarestand meinst Du?
Grüße
Tomcat
Als nettes Zweit-Phone ist das NEC ganz nett, auch die polyphonen Klingeltöne machen Spaß. Leider reicht das aber nicht, um das Gerät alltagstauglich erscheinen zu lassen. Die Mängelliste ist schon oft genug erwähnt worden, den meisten Punkten kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Mal sehen, was E+ sich als nächstes ausdenkt.
In Sachen I-Mode: wird die Tage noch abbestellt, da der interessante Content leider zu viel kostet, vieles leider nicht realisiert wurde (Online-Banking) und die Bedienung des NEC einfach nicht komfortabel genug ist.
Und mit der genialen Standbyzeit erst einmal...
Re: Mängelliste
Zitat
Ihr müsst den Thread und alle Antworten dazu auch mal zu Ende lesen, darin gibts auch die Info "bei welcher SW was"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!