Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Markus

• Feier heute schön deinen Geburtstag mit deiner Familie und deinen Freunden :)

Liebe Grüße Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Jetzt müßte man nur noch alle User aus der Geburtstagliste mit Vornamen kennen, um zu wissen, wen Du meinst. ;)
    Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du dr-snuggles meinst?

Na, wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• In der Annahme, dass es sich wohl um dr-snuggles handeln wird, reihe ich mich dann mal ganz vorne in den Glückwunschreigen ein ... obwohl ich (fast) denke, dass sich jemand über Glückwünsche im Fussball-Forum noch mehr freuen würde ...

:D

Edit: Die Postingmaschine aka Jopi war (mal wieder :rolleyes: ) 2 Minuten schneller.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du dr-snuggles meinst?

Richtig Jochen.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... obwohl ich (fast) denke, dass sich jemand über Glückwünsche im Fussball-Forum noch mehr freuen würde ...

Ich habe in dem Forum keinen Nick und mit Fussball habe ich auch so nichts am Hut :rolleyes:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• In Geburtstagsthreads halte ich mich ja eigentlich generell zurück, aber hier muss ich doch mal Glück wünschen ;).

Alles Gute also nachträglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!