Feier heute schön deinen Geburtstag mit deiner Familie und deinen Freunden
Liebe Grüße Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Feier heute schön deinen Geburtstag mit deiner Familie und deinen Freunden
Liebe Grüße Thomas
Jetzt müßte man nur noch alle User aus der Geburtstagliste mit Vornamen kennen, um zu wissen, wen Du meinst.
Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du dr-snuggles meinst?
Na, wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch!
In der Annahme, dass es sich wohl um dr-snuggles handeln wird, reihe ich mich dann mal ganz vorne in den Glückwunschreigen ein ... obwohl ich (fast) denke, dass sich jemand über Glückwünsche im Fussball-Forum noch mehr freuen würde ...
Edit: Die Postingmaschine aka Jopi war (mal wieder ) 2 Minuten schneller.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du dr-snuggles meinst?
Richtig Jochen.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... obwohl ich (fast) denke, dass sich jemand über Glückwünsche im Fussball-Forum noch mehr freuen würde ...
Ich habe in dem Forum keinen Nick und mit Fussball habe ich auch so nichts am Hut
cu
Thomas
Ich danke euch für die guten Wünsche
Hey *Vierachziger* hier noch ein Nachzügler
Glückwunsch Markus!
Ja, datt Dingen jibbet sogar noch... *G*
Danke Michael
In Geburtstagsthreads halte ich mich ja eigentlich generell zurück, aber hier muss ich doch mal Glück wünschen ;).
Alles Gute also nachträglich!
Danke auch Dir Merlin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!