Haben die o2 Geräte ein Branding ? sind sie online updatebar ? habne se ne feste Start und Endanimation ?
p900 o2 Branding ?
-
-
-
Naja .. Wenn du dein Handy bei einen officiellen O2 Händler kaufst , dann wirst du wohl das Handy ein Branding besitzen .. Wie das aussieht weiss ich leider nicht .. Aber es ist ja entfernbar wenn du zum nächste Se gehst .. Online Updates gibt es vielleicht jetzt noch nicht aber wird es bestimmt in Zukunft geben für o2 gebrandete Handys ..
-
Hallo Gisbern!
Also ich habe ein P900 von O2 (O2online.de). Vorinstalliert sind ein paar Klingeltöne, Hintergrundbilder und WAP-Einstellungen. Ach ja eine O2 Startanimation gibt es glaube ich auch. Handy läßt sich aber problemlos mit offiziellen Firmwareupdates von SE aus dem Internet aktualisieren. Habe noch nicht versucht, die O2 Sachen zu löschen, da sie nicht stören und ja durch eigene Themes getauscht werden können.
Hoffe das hilft Dir etwasGrüße
PB
-
@ bruenipe
hast du das mit den themes schonmal probiert? beim t-zones branding ging da nämlich nichts mit wechseln. die startseite und die start und end animationen konnte man auch nicht ändern.
cu
-
also themes lassen sich ändern. zu den animationen gibt es glaube ich einen eigenen thread im forum. da ich das handy so gut wie nie ausschalte bekomme ich die animationen folglich so gut wie nie zu sehen...
bis dann
pb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!