T630 TMobile Branding und Mailbox

• Hi!

Hab seit heute das T630 von TMobile. Benutze das aber mit Eplus und würd gerne wissen, wie ich meine Mailbox, wie gewohnt auf die Kurzwahl "1" legen kann.
    Die Mailboxnr. ist richtig eingetragen, allerdings rufe ich immer irgendeinen TMobile Auslandservice an, wenn ich über die Kurzwahl zur Mailbox kommen möchte.

Und noch was, sind bei euch auch nur 6!!!! Klingeltöne vorinstalliert, hatte kurz ein ungebrandetes Z600, da waren wesentlich mehr Klingeltöne drauf....

Greetinx

Der Don

• Also ich habe 16 mehrstimmige und 5 normale Töne vorinstalliert.

• Sagt mal hat denn einer von euch ne Methode gefunden wie ich das Logo wegkriege?? Mit Radiergummi gehts doch nicht,oder?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• T-Mobile Logo

Zum wegkriegen des Logos würe ich empfehlen entweder übermalen oder passende Spezialfolie draufkleben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: T630 TMobile Branding und Mailbox

Zitat

Und noch was, sind bei euch auch nur 6!!!! Klingeltöne vorinstalliert, hatte kurz ein ungebrandetes Z600, da waren wesentlich mehr Klingeltöne drauf....

Hab heute auch meins von T-Mobile bekommen, und bei mir sind mehr als 6 vorinstalliert.

Allerdings funktioniert bei mir kein Vibrationsalarm (auch nicht beim Test unterm Servicemenü). Oder bin ich zu doof dafür?

• Zitat

Allerdings funktioniert bei mir kein Vibrationsalarm

wie wärs mit Ladegerät abziehen.. dann gehts..:D

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    wie wärs mit Ladegerät abziehen.. dann gehts..:D

:gpaul:

Auf die einfachsten Dinge kommt man selber wieder nicht... ;)

Thx für die Info, geht :D

• die Mailboxnummer kann man einstellen, zumindest beim T610 ist es unter Nachrichten => Optionen => Mailboxnummmer...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    die Mailboxnummer kann man einstellen, zumindest beim T610 ist es unter Nachrichten => Optionen => Mailboxnummmer...

MfG M.

danke, das hab ich miterweile auch rausgefunden.... :D

Also bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil, mit dem Branding kann ich auch leben. Kann man die beiden Tasten an der linken Seite eigentlich ner direkten Funktion zuorden, wie z.B. Profil wählen?

• Was wurde verändert

Moin,

kann mir mal jemand sagen, was das T-Mobile T630 von anderen T630 unterscheidet? Ist es nur das Logo auf dem Gehäuse oder wurde auch die Software verändert?

Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!