In Sachen Liebe - Können Menschen zu unterschiedlich sein um sich zu lieben?

• Re: Aus der Reihe: Zitate aus dem Zusammenhang gerissen :-D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also sich in der Horizontalen zum Löffeln hinlegen machen ist doch gar nicht so schlecht. Keine Ahnung, was Du da jetzt gegen hast. :confused:

:D

Herr Kollesch, die Chauvikasse läuft langsam über und die Schenkel sind auch wundgeklopft, also bitte!

Andre: Kleiner Nachtrag von mir:

Wenn sie gerne viel Zeit mit dir verbringen möchte und du aber auch nebenbei Zeit mit Freunden und Kumpels verbringen möchte, könnte sie denken: "Na so wichtig nimmt er mich ja doch nicht!", was natürlich zu Problemen führt. Sie möchte halt mehr Kontakt und du etwas weniger.
    Bleibt natürlich wirklich die Frage, ob du nachgeben solltest, wenn sie dich (scheinbar?) vor die Wahl stellt: "Deine Freunde oder ich!". Da ist zugegebener maßen ein Entgegenkommen fraglich... :rolleyes:
    Aber sonst hat Onkel DUSA durchaus recht

• Re: Re: Aus der Reihe: Zitate aus dem Zusammenhang gerissen :-D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Herr Kollesch, die Chauvikasse läuft langsam über und die Schenkel sind auch wundgeklopft, also bitte!

Naja, "schicken ist fön" ist auch schon ein wenig angestaubt, nicht wahr? :rolleyes: ;)

Gruß

J-man

• Re: Re: Re: Aus der Reihe: Zitate aus dem Zusammenhang gerissen :-D

Zitat

Original geschrieben von j-man
    Naja, "schicken ist fön" ist auch schon ein wenig angestaubt, nicht wahr? :rolleyes: ;)

Gruß

J-man

Jetzt besser? :D

BTW: der Onkel DUSA weiß schon, wie es gemeint ist! ;)

But that's too much offtopic...

• Hallöle,

so nun ist es passiert. Wir haben uns getrennt. Irgendwie ist alles total komisch.
    Wir beiden haben ein sehr sehr langes Gespräch geführt und sind zu dem ergebnis gekommen, dass es wohl im Moment nicht so wirklich angebracht ist, eine Beziehung zu führen. In der Vergangenheit haben wir ja immer wieder gesehen, dass wir uns öfters gestritten haben.

Jedoch ist es nun auch so, dass wir uns immer noch sehen und viele Dinge unternehmen. Wir telefonieren lange und haben uns irgendwie noch lieb.
    Wenn uns ein Aussenstehender fragen würde, ob wir ein Paar sind so hätte wir da wohl keine genaue Antwort darauf. Jedenfalls kenne ich es aus keine vorherigen Beziehung. Wir sind nun zwar nicht mehr wirklich zusammen, sind aber glücklich, dass nun alles besser klappt. Irgendwie stehen wir unter keinem Druck mehr. Wir lassen die Dinge einfach auf uns zu kommen. Mal schauen, was die Zukunft denn so bringt.

Jedenfalls ist es so, dass wir unheimlich Angst haben, uns zu verlieren.

• Genau so ging es mir und meiner Ex.Wir hatten Schluß gemacht und haben uns ständig gesehen und was unternommen.Irgendwann waren wir dann wieder richtig zusammen.Nun ist es aber wirklich zu Ende.Allerdings von meiner Seite.Ich will keinen Kontakt mehr zu ihr,nach der Tour die sie abgezogen hat.Aber vielleicht,läuft es ja bei euch beiden besser :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!