Hallo liebe community. Ich habe lange überlegt, ob ich meinen Beitrag hier veröffentlichen
soll oder nicht. Da ich jedoch in letzter Zeit öfter mal einen Beitrag in Sachen Liebe
hier gelesen habe, so dachte ich, frage doch mal die community um Rat.
Nun also meine Geschichte - hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben
Wie also alles begann.
Vor etwa zwei Monaten sprach mich ein Mädchen an der Uni an. Einfach so, ich freute mich und wir haben uns unterhalten. Am Ende der Vorlesung habe ich Sie nach meiner Telefonnummer gefragt und ich habe sie bekommen Noch am gleichen Abend haben wir über drei Stunden miteinader telefoniert. Wir kannten uns gar nicht und haben uns trotztdem super gut verstanden. Kurze Zeit später trafen wir uns dann. Wir verbrachten den ersten gemeinsamen Abend. Alles war wunderschön und ich fühlte, nun ja Liebe kann man ja nicht richtig
beschreiben. Daraufhin trafen wir uns häufiger und alles verlief bestens.
Man könnte also sagen, es hätte sich eine wunderschöne Beziehung ergeben können.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch Angst, da ich mich vor einem halben Jahr von meiner Freundin getrennt hatte und darüber nun endlich hinweg war. Ich hatte meine ganzen Freund mit denen ich viel Zeit verbrachte und alles perfekt lief. Man sagt ja immer, wenn man nicht nach einer Freundin sucht, dann passiert es. Nein ich hatte keine Angst auf eine neue Beziehung. Wir trafen uns häufiger und alles war wunderbar. Es ging etwa zwei Wochen gut. Nach der Zeit merkte ich, dass es nicht so lief, wie es sollte. Ich kann nicht beschreiben woran es lag, leider nicht. Jedenfalls machte ich dann Schluß und wir sprachen für eine Woche nicht mehr miteinander.
Jedenfalls trafen wir uns dann wieder "als Freunde" und alles war ok - wir machten, machten Späße und verbrachten die Zeit gerne miteiander. Und da war es wieder das Gefühl, dass "kribblen im Bauch". Ich hatte es wieder und alles wurde wieder schön. Die Tage danach telefonierten wir wieder sahen uns und verbrachten viel Zeit miteinander.
Ich fühlte, dass ich mich endlich wieder verliebt hatte. genau wie sie. In der Zeit in der wir dann zusammen waren, merkte wir aber, dass nicht alles so passt wie es soll. Ich möchte da jetzt nicht näher darauf eingehen, da dies zu persönlich ist. Ich möchte wie gesagt nur Euren Rat.
Jedenfalls stehen wir nun kurz vor der Trennung. Ich fühle in meinem tiefsten Herzen, dass ich sie liebe und das eigentlich alles schön ist. Nur sind da leider ein paar Dinge die nicht ganz so laufen.
Dies war nun also meine kleine Geschichte,
freue mich auf Eure Antworten.