T630 Messenger tauglich?

• Hallo,
    hat schon jemand herausgefunden, ob man ein Messenger Programm
    auf dem T630 nutzen kann? Irgendwas mit ICQ vielleicht? Für Nokia
    gibt es da ja zum Beispiel den genialen Agile Messenger...sowas
    hätte ich dann auch gerne auf dem T630. Auf meinen T610 geht das
    ja leider nicht.
    Außerdem noch eine Frage, habe ich noch nicht gefunden, auch nicht über Suchen.
    Wie sieht es beim T630 aus, kann man den SMS Ton beliebig einstellen? Oder
    wieder nur die typischen, die ich schon von meinem T610 kenne?
    Hat das T630 auch wieder nur 2 MB Speicher?
    Danke für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    Nadine

• Wenn meine Informationen richtig sind, ist kein messenger vorgesehen.
    Speicher sind knapp 2 MB nutzbarer Speicher, leider nicht mehr.

Der SMS-Klingelton müsste analog zum T610 einstellbar sein, bin ich mir aber nicht sicher.

MfG south

PS: Hab grad nachgeschaut, man kann also aus 6 SMS - "Klingel"tönen auswählen plus dem klassischen Klick.

• ICQ oder ähnliches wäre technisch sicherlich kein Problem. Ich denke aber dass das die Provider nicht haben wollen - wenn jeder mit einem ICQ Client in der Tasche herumläuft braucht keiner mehr SMS MMS und vielleicht auch nicht mehr Telefonieren. Und S/// erfüllt ja in letzter Zeit sehr gerne die Wünsche der Mobilfunkanbieter.

• Auf dem T630 ist bereits ein Messenger drauf. Nennt sich "My Friends" und unterstützt Vireless Village, ein Service von Nokia, Motorola & (S)E

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Nennt sich "My Friends" und unterstützt Vireless Village, ein Service von Nokia, Motorola & (S)E

AFAIK ist dessen Funktionstüchtigkeit aber abhängig vom Provider.Die T-Mobile Gerätes ollen den soviel ich weiss gar net drin haben z.Z.

nadele:

Such einfach nach Messenger in Verbindung mit dem T610. Alles was du diesbezüglich findest hat auch fürs T630 Relevanz.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    AFAIK ist dessen Funktionstüchtigkeit aber abhängig vom Provider.Die T-Mobile Gerätes sollen den soviel ich weiss gar net drin haben z.Z.

Kann ich bestätigen, mein T-Mobile T630 hatte den nicht.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!