Mache dein P900 / P800 zum Kinoerlebnis für Unterwegs!! (der avi to MP4 Guide)

• Uiii, scheint so... :/ wenn ihr das schreibt.

Also entweder liegts am Player... habt ihr packet video? http://www.pv.com
    der ist jedenfalls beim p900 schon drauf.

Oder am p800...

ich würde vorschlagen ihr versucht es mal mit der auflösung 176 x 144 (als 4:3 format). das meint der player sicherlich mit "dimension"
    Das video, das die kamera aufzeichnet hat auf jedenfall diese Größe, und dann müsste es auch gehen.

• Zitat

Original geschrieben von MaGo
    ich würde vorschlagen ihr versucht es mal mit der auflösung 176 x 144 (als 4:3 format). das meint der player sicherlich mit "dimension"
    Das video, das die kamera aufzeichnet hat auf jedenfall diese Größe, und dann müsste es auch gehen.

Ja, P800 kann mit dem Standardplayer keine Vollbildvideos zeigen, somit ist natürlich auch keine Größe von 240*156 (wie beim Beispielvideo) möglich.

Übrigens ist der PacketVideo-Player im P900 nicht vorinstalliert und auch nicht nachträglich von CD installiert, sondern der ist Teil der Firmware im ROM. Das ist eben der P900-Videoplayer.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Ja, P800 kann mit dem Standardplayer keine Vollbildvideos zeigen, somit ist natürlich auch keine Größe von 240*156 (wie beim Beispielvideo) möglich.

na vollbild ist das beim p900 nicht, das ist eigentlich vertikalmodus, richtige vollbild auflösung mit 320x208 macht der przessor nicht mit, da schleicht alles und klingt ganz tief ;) slowmotion eben

Zitat

welcher vid player ist den fürs p800 dann zu empfehlen?

hmm geh mal auf http://www.pv.com ich glaub man kann den player auch für handys downloaden.

Oder halt das video kleiner machen.. ich werd mal bei gelegenheit nen kleines machen.
    könnt ihr dann ja testen obs geht.

• wie hat es denn eigentlich jonny hier zum laufen bekommen?

Er schreibt ja vom p800..

• Also, auf meinem P900 funktioniert selbst ein 2 Std.-Movie ohne Probleme! :-)
    Ich rechne die x-beliebigen Filme auf ca. 80 MB zu einem 3gp-Format mit Hilfe von Quicktime um und das P900 spielt diese ohne Probleme auch in fullscreen ab...!! Herrlich!! :-))

• Kann mir jemand sagen, wie ich aus einem 80 mb 3gp file 2x40 mache. Ich möchte nicht den gesamten MS vollballern. Dann lieber alles stückchenweise.
    Gruss, Yazzzman

• MaGo
    Danke für deinen coolen Bericht !
    Welche Version von Nero habt ihr?
    Denn mir will das nicht so richtig klappen!
    Kannst du diesen Teil nochmal ausführlich beschreiben!?!
    Danke

by
    S/o/n/y

• Für die, die ein P800 haben! Kontroliert mal eure SW Version. Habe mir die neueste im SP raufspielen lassen ( Organizer R2D ) und dann lassen sich auch Filme im "Vollbildmodus" abspielen. Benutze zum umwandeln mpegable!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!