6600 und O2 flat! kann meine mails via WAP nicht abrufen!

  • hi ihrs!
    habe seit wenigen tagen das 6600 und dazu die Flat von O2! doch immer wenn ich mich via wap einloggen will kommt ne fehlermeldung dass das nicht möglich sei etc.....weiss da jemand weiter bzw hatte ein ähnliches problem?

  • Hallo FLOHPPY!
    Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem 6600 und der Flat von O2.
    Wenn ich über Dienste/o2 E-mail mein Postfach abrufen will, verbindet er sich zwar per GPRS, kann aber die Seite nicht anzeigen.
    Es kommt nur ein weißer Schirm, der ab und zu zuckt, als wenn die (leere) Seite neu geladen wird.
    Für konstruktive Ideen wäre ich dankbar!
    Gruß,
    TheTeddy
    :)

  • Das ist bekannt. O2 hat über WAP mit dem 6600 ein Problem. Bei mir ist das auch so. In diesem Falle solltet Ihr Euch ein Softwareupdate in einem NSC machen lassen. Dann sollten diese Probleme behoben sein.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Das ist bekannt. O2 hat über WAP mit dem 6600 ein Problem.


    Nicht nur beim Nokia 6600!!! Es ist nicht der Sinn dr Sache, daß der Kunde im Servicecenter bei teuren Geräten Updates aufspilelen lassen muß. Was sich die sogenannte Datenabteilung bei O2 in den letzten Monaten gerade gegenüber den Kunden, die mit teuer bezahlten Geräten Business-Funktionen nutzen wollen, leistet, ist einfach nur ein Skandal: Unfähigkeit und Frechheit! Niedrige Preise sind kein Freibrief für mangelhafte Leistung. mit dem XDA II und dem Nokia 6600 sind schon zwei Geräte der teuersten Klasse nur mit eingeschränkten Datenfunktionen nutzbar. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal mit mehreren Betroffen einen Anwalt nehmen, um diesem Stümperverein entsprechend heimzuleuchten....

  • Hi!
    Softwareupdate fürs 6600??? Ich hab Version 3.44.1 vom 03.11. drauf ... Ist das nicht die neueste Firmware für das Handy?
    Gruß,
    TheTeddy

  • hm...softwareupdate!
    kann man sich die auch irgendwie aufs handy schicken lassen oder gehts nur wenn man sie saugt und dann per bluetooth etc aufspielt? ahb nämlich weder BT noch IR hier...und zum laden latschen..naja...ist schon mangelhaft, dass es nciht direkt perfekt läuft...

  • Das SW Update kannst Du nur im NSC -> Nokia Service Center in Deiner Nähe machen lassen. Dauert in der Regel ca. 15 - 30 Minuten.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hi,


    was ich allerding komisch finde ist, daß wenn ich die email-Seite von O2 aufrufe und danach z.b. gewappnet aufrufe und "etwas" rumklicke dann wieder über die Zurücktaste des Browsers zur email-Seite gehe, ich meine eMails lesen kann. Versteht ihr was ich meine?!


    Schöne Grüße

  • Das gleiche Problem habe ich nämlich auch. Auf meinem 7650 lief alles bestens und jetzt mit dem 6600 läuft das Email Abrufen nicht mehr...
    Hatte mich mit dem Problem an die O2 Hotline gewandt, doch die sagten nur, dass ihre Techniker mit "Hochdruck" an der Sache arbeiten.
    Das war vor 4 Wochen.


    Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, den das aufregt!


    Best regards
    Edu0pi

    Gruß Johannes

  • klappt nicht


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Das ist bekannt. O2 hat über WAP mit dem 6600 ein Problem. Bei mir ist das auch so. In diesem Falle solltet Ihr Euch ein Softwareupdate in einem NSC machen lassen. Dann sollten diese Probleme behoben sein.


    Hi,


    habe mir gestern das o2 Update im NSC aufspielen lassen und immer noch gehen die E-Mails nicht zu lesen :( .


    David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!