6600 und O2 flat! kann meine mails via WAP nicht abrufen!

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Das SW Update kannst Du nur im NSC -> Nokia Service Center in Deiner Nähe machen lassen. Dauert in der Regel ca. 15 - 30 Minuten.


    bei mir ist 3.44.1 vom 3.1.03 drauf. dachte das wäre die neueste soft für o2 kunden.
    welche software hast du denn dann drauf bekommen, damit email über wap geht?



    david 63
    welche update version hast du nun drauf?

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • dieses problem betrifft nicht nur das 6600. mit meinem x70 kann ich meine emails (gmx) ebenfalls nicht abrufen. habe mehre male mit der datenhotline telefoniert und immer die gleiche antwort erhalten.....es liegt an meiner einstellung für sammelemails, die ich online durchgeführt habe u. bei der nun wirklich nichts verkehrt zu machen ist, ich möge dies bitte prüfen es dann nochmals probieren :mad:
    auch mein 3660 verweigert diesbezüglich seinen dienst. mit dem emailclient beider geräte funktioniert jedoch alles wunderbar.


    gruss, sargeo

  • Hallo,


    Email abrufen über Wap-Browser mittels 6600 sollte seit Montag 8.3.04 funktionieren. Zumindest ist es bei mir der Fall, FW ist V3.44.1!


    Gruß

  • Jepp, tut es! Bei mir in Berlin klappt das jetzt auch mit den eMails und dem 6600!
    Allerdings nicht mit den alten Bookmarks die ich hatte....


    Grüße
    roscoe

  • ...also kann ich auch bestätigen es geht bei mir jetzt auch mit 3.42 :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Prima.


    Immerhin sin da nun erst über 3 Monate vergangen bis die das gebacken bekommen haben. :rolleyes:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!