Samsung SHG-P400 mit 10 Grundgebühr, wer macht Angebot

• Nabend,
    Ich suche obengenanntes Handy, zusammen mit nem 24Monate Vertrag, wil aber keine Anschlussgebühr bezahlen, soweit schonmal gut.

Das Handy sollte im Vertrag sein, am besten D1, D2 oder O2 is auch ok, und sollte maximal 10€ Grundgebühr bzw, Mindestumsatz haben wenn die Grundgebühr 0€ ist...

In den 10€ sollten wenn möglich ein paar, 15/50 Frei-SMS oder Freiminuten dirn sein?!?

Danke schonmal für eure Angebote

• soso, der satan selbst nun auch bei uns im forum.... herzlich willkommen ;)

was Deine anfrage betrifft, so bekommst Du doch solche angebote an jeder ecke, zb. MM mit o2 für 29,- €.

bye

BLADES

• Bei http://www.getmobile.de gibts das P400 für 0 Euro ohne AG und GG, dafür aber mit 15 Euro Mindestumsatz (ist t-mobile provider vertrag). Musst aber wahrscheinlich auch mit länger Lieferzeit rechnen. Habe da ein 6220 bestellt und warte mittlerweile 3,5 Wochen.

• t-mobile für 59,-

Hi Satan,
    wie wäre es denn mit orig. t-mobile Smile (4,95 Grund und 5 min. Umsatz)

und das SGH-P400 für 59,- Euro???
    oder mit Relax 50 für 49,- Euro
    oder...
    Und ohne Anschlußgebühr.

com.corner@imail.de

• ob original t.mobile weisich ned.. aber da sind 50frei sms dabie und das würd mir eh mehr taugen..

edit: ja wahlweise auch mit original t-mobile.. und ohne ag!

• Wär's nicht besser, du würdeswt dich im Chat nach deinem Handy erkundigen?

Müsstest nicht so viele Threads aufmachen und der Thread wird nicht so aufgeblasen:D

OT:

Namen gibt's, da schüttelt mich's bloß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!