Nokia 5140 & 8800 - neues Pic

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    des rätsels lösung auf nokia.com, der tischtennisball ist kein handy sondern ein fitness monitor quasi so ne art kalorienzähler für (möchtegern)sportler http://www.nokia.com/nokia/0,,53764,00.html wo habt ihr das her dass es 8800 heissen soll? :confused:

Danke!
    Wenn einige Leute lesen würden, wäre das auch klar. Das 8800 gibt es nicht.
    Finde das GPS Cover eine nette Idee, bin gespannt auf den Preis.

Gruß Dominik

• Das mit dem GPS ist bestimmt eine nette Sache, bloss frage ich mich, was das auf so einem kleinen Display, bezw. allgmein auf dieser (Series 40) Plattform bringt? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• 8800 kalorien vielleicht? keine ahnung ich brauch jedenfalls kein piepser der mir sagt wann ich genug trainiert habe, das spürt man auch so :D im übrigen soll sich dieses ding mit dem 5140 über IR verständigen, wozu sei dahingestellt...

thalabel bitte threadtitel ändern da irreführend

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Das mit dem GPS ist bestimmt eine nette Sache, bloss frage ich mich, was das auf so einem kleinen Display, bezw. allgmein auf dieser (Series 40) Plattform bringt? :confused:

Es soll ja kein Navigationssystem darstellen, wie die Bundellösungen für das 3650 mit einer GPS Maus. Dient eher als Kompass mit satellitengestüzten Wegführung. Ganze Ladkarten abzubilden macht allein der kleine Speicher unmöglich.;)

Gruß Dominik

• Re: Nokia 5140 & 8800 - neues Pic

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    With the Nokia Xpress-on GPS you can easily orient yourself and download maps (Nokia’s site will provide extra services), make routes and carry out statistics of dislocation.

Das habe ich ja auch auf Anhieb gedacht, aber wie soll man dann den obigen Satz deuten?! :confused:

(f)angschte

• Re: Re: Nokia 5140 & 8800 - neues Pic

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Das habe ich ja auch auf Anhieb gedacht, aber wie soll man dann den obigen Satz deuten?! :confused:

Stell dir die Weltkugel in 1000 kleinen Landkarten vor. Je nach den Koordinaten wird eine Karte die den Umkreis von z.B. 30km zeigt vom Server geladen und auf dem Handy temporär dargestellt und kann z.B. mit speicherbaren Punkten einer Route versehen werden.Z.B. um den exakten Rückweg zu laufen.

Gruß Dominik

• Stimmt, dann ist die Sache wirklich praktisch! Nur blöd, wenn man kein GPRS hat ;-)!

Danke für die Ausführungen! :top:

(f)angschte

• Schade das das 8800 kein Handy ist, das wäre bestimmt noch ein DCT-3 Gerät gewesen ... Netmonitor. ;)

• Zitat

Original geschrieben von IceOnly
    Das ist ganz einfach das erste UMTS Handy von Nokia welches auch was taugt!

Steh ich am Schlauch oder wovon redest du? :confused:

Übrigens thalabel: Was meinst du mit dem 3D unter dem Foto?

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!