Softwareupdate für SE T68i

• Hallo liebe Leute.

Ich habe ein etwa 9 Monate altes SE T68i mit der Software-Version R8A015. Da die Software bzw. das Handy sehr langsam ist, erhoffe ich mir durch ein Update Abhilfe, wenn möglich auch in der Menüführung.

Weiss zufällig jemand welche Software-Version gerade die Aktuelle ist und welche Änderungen durchgeführt wurden? Preise?

Hat auch jemand die enormen Empfangsprobleme, wie ich sie auch habe? Bin bei E+, aber da ich in Berlin wohne, sollte das ja wohl kein Problem sein. Teilweise kann ich über Stunden keine Anruf tätigen, obwohl ich (angeblich) drei bis vier Balken (von fünfen) Empfang habe. Liegt´s vielleicht auch ander Software?

Vielen Dank, Euer Andi!

• Du hast schon die aktuellste SW-Version drauf ;). Ansonsten versuch mal einen Masterreset, hat auch schon manchmal geholfen, sicher aber vorher Dein Telefonbuch etc.
    Denn Dein Telefon scheint unter dem Kein-Netz-Bug zu leiden, mehr dazu findest Du in der Suche. Musst es wohl zu w-support.de schicken, falls der Masterreset nichts bringt.

• hm
    also bzgl geschwindigkeit hat bei mir geholfen ganzes telefonbuch löschen und neu mit dem pc synchronisieren - Dateisystem dürfte nicht das beste bei dem handy
    Ich nehme an das ich auch der Grund dafür das Masterreset bei einigen hilft.

Also bei mir hat echt viel verändert -wunder darfst du dir aber keines erwarten - Siemens S55 und so sind schneller...

mfg
    Uurtyp

• Bezüglich Deines Empfangsproblems: Stelle das T68i im Menü auf 'Manuelle Netzsuche' um (also nicht manuell das Netz suchen lassen, sondern wirklich umstellen) und buche das Gerät anschließend neu ein (aus- und wieder einschalten). Die Einstellung "Manuelle Netzsuche" danach nicht mehr ändern. Eventuell hilft das. Und GPRS deaktivieren -sofern denn aktiviert - soll auch gelegentlich was bringen. Ansonsten ist das dann wohl wahrscheinlich leider ein Servicefall.

Best regards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!