• Zitat

Original geschrieben von warter
    Entweder ein weiterer Nokiafanatiker oder einfach nur keine Ahnung ...

Warum muss man da so fies werden?

BTW:
    Alles über 16 Stimmen ist sowieso fast "egal", da die meisten Midis "naturbedingt" nur 16 Stimmen haben und damit weitere Spuren meist ungebraucht bleiben. Aber beim SX1 würde ich sowieso nicht auf Midis, sondern auf wav- Dateien als Klingeltöne zurückgreifen, denn die klingen dank des guten Soundchips noch besser, als 16- (oder eben 40-) stimmige Midis.

ciao
    Chris

• Also

1. bist Du ganz schön unverschämt
    2. Treffen Deine beiden Aussagen nicht zu
    3. Macht Siemens leider auf seiner Hompage keinerlei Aussagen, wieviel Stimmen das SX1 nun hat, in allen Zeitschriften und auch Online-Tests etc. die ICH Bisher gelesen habe stand immer 16 stimmen drin, so z.B. auch hier:
    http://www.club-sx1.de/modules…ent&pa=showpage&pid=11#27
    4. Bin ich kein Nokia-Fanatiker, ganz im Gegenteil - ich habe mir
    selber das SX1 bestellt.

Micha

Zitat

Original geschrieben von warter
    Entweder ein weiterer Nokiafanatiker oder einfach nur keine Ahnung ... das SX1 hat 40 Stimmen und nicht 16.

16 Stimmen hat z.B. das S55 aber halt nicht das SX1 ...

http://www.areamobile.de/tests/siemens_sx1/teil_II.php

• Jetzt kommt mal wieder runter, ich hab die frage eigentlich nur gestellt weil ich nicht gewusst habe dass das SX1 auch wav-datein abspielen kann. Nachdem auch dieser Punkt geklärt ist, denke ich das meine entscheidung gefallen ist, SX1 statt P900(vorallendingen ist das 152€ teurer:eek: ). Achso wie kann man nun länger sounds und Videos mit Ton aufnehmen???

• vorallem ne ganze ecke grösser

DAS wäre für MICH schon ein trifftiger grund es nicht zu kaufen, nich der preis

dat teil is ja wie ein "rekord" brikket

im gegensatz der sx1

hat alles was man braucht im handlichem format :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!