• Ich liebäugle damit mir das SX1 bei meiner VVL zu holen wobei ich auch das P900 zur auswahl habe und deshalb noch ein Paar Fragen zum SX1 habe. Sollte jemand diesen Thread für sinnlos halten da die fragen schon 1000 mal gestellt wurden dann bitte löschen oder schließen.
    1. Wie lange kann man Sounds aufnehmen, auch nur 1 min wie bei Nokia oder solange bis der Speicher (bzw. die Speicherkarte) voll ist.
    2. Ist es schon möglich oder wird es in naher zukunft möglich sein mit SX1 länger als 1 min Video mit Ton aufzunehemen.
    3. Kann man die Klingeltöne über Bluetooth, IRDA oder MMS verschicken denn z.b. beim 7650 ist das ja nicht möglich.
    4. Hat das SX1 auch MP3-Klingeltöne?
    5. Wie viele Stimmen haben die Klingeltöne (16, 24, 32, .....)
    6. Kann man seine eigenen Klingeltöne aufnehmen a lá C55?
    7. Wie klingen die klingeltöne so wie z.b. beim Z600 oder so komisch wie beim 7650?
    8. Bis zu wieviel MB können die Speicherkarten haben(128MB, 256MB, 512MB, ....) und wie schnell ist die Lesegeschwindigkeit.
    9. In welcher bildgröße nimmt das SX1 die Videos auf (cif, qcif o.ä.)?

Danke im voraus für das beantworten Fragen.

• Ich steh auch vor der Wahl: P900 oder SX1!
    Ist die Quali der Cam beim P900 besser als die beim SX1?
    Und wie ist die Quali der MP3-Player? Welcher hört sich besser an?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Aaaalso...sinnlos sind die Fragen nicht, aber...alle hier schon beantwortet worden ;)

Die Suche wirst Du sicher schon kennen, da Du ja nicht mehr gaaaaanz neu bist ;) Benutzen musst Du sie nur noch *gg*

Viel Spaß dabei:D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hi!

Jemand der Finnland Forever unten drunter schreibt, kriegt zwar antworten, aber....'n bissken wat selbst tun muß er dann doch noch... :D

1. In der Regle eine Minute, aber es geht auch länger..... :confused: :top:

2. Dies beantwortet Frage eins! :rolleyes:

3. Wofür sonst gibt es eigentlich diese Funktionen.... ;)

5. :confused:

6. soll man können können....

7. klingen schon normal.... :top:

8. no limit, aber schnell lesen ist relativ....:top:

9. 176x144 (QCIF)

Uriah

(der jetzt mal durchschnaufen tut....)
    :D

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• 4. Glaube nein
    5. Ist doch egal, oder hörst du den unterschied zwischen 32 und 40?
    Fanatiker

Die Kameraqualität ist subjektiv und der sound ist bisher bei keinem gerät negativ aufgefallen(habe zumindest nichts gelesen)

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• zu6:
    Kannst Du mit der Diktierfunktion des SX1!

Hab meine Frau :" Geh entlich ans Telefon" reinschreien lassen!:D

Hört sich echt toll an!

• zu 1. ; 2. also ist es Theoretisch möglich länger aufzunehmen. Braucht man dazu ein extra Programm?? :confused:
    zu 3. Na ja hab gedacht das das beim SX1 auch nicht geht. Da es beim 7650 ja nicht geht und beide das gleiche Betriebssystem haben. :top:
    zu 4. das ist nicht so gut denn das war eigentlich ein Grund das P900 zu kaufen :mad:
    zu 5. zwischen 32 und 40 nicht. Aber zwischen 16 und 32. :top:
    zu 6. das ist super. Haben bis jetzt nämlich immer "Bulls**t" in unsere Handys reingeschrien konnten diese aber nicht als Klingeltöne verwenden. :D
    zu 7. Die Frage kommt daher weil wenn ich einen Klingelton von dem Z600 meines Vaters via BT an das 7650 meines Freundes schicke dann Klingen die immer so dumpf und ich wollte wissen ob die beim SX1 genauso klingen oder nicht. Wenn das aber nicht so ist dann gehts :top:
    zu 8. no limit :eek: 1A super :top: :top:. Gut das mit der Lesegeschw. ist ja schon immer ein problem bei Handys.
    zu 9. Gut das geht so, sollen ja auch keine Hollywood hits werden.

• zu 4.

dat is doch jehüpft wie jesprungen
    dann konvertierst du halt die mp3 datei als wav und schneidest bissel hinten ab damits halt nich allzu gross wird weil du sowieso nie bis zum ende des lieds klingeln lässt denk ich mal so aber sonst kannst es ja auch so lassen :D
    dann hast du deine lieblingsmelodie als klingelton

wo is das problem :)

• zu 5.:

Das SX1 liegt da meines Wissens nach am unteren Ende der heutigen Handys mit 16 Stimmen. Das Nokia 6600 hat so weit ich weiss 24.

Micha

• Zitat

Original geschrieben von Micha76
    zu 5.:

Das SX1 liegt da meines Wissens nach am unteren Ende der heutigen Handys mit 16 Stimmen. Das Nokia 6600 hat so weit ich weiss 24.

Micha

Entweder ein weiterer Nokiafanatiker oder einfach nur keine Ahnung ... das SX1 hat 40 Stimmen und nicht 16.

16 Stimmen hat z.B. das S55 aber halt nicht das SX1 ...

http://www.areamobile.de/tests/siemens_sx1/teil_II.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!