7250i Anzahl der Dateien in den Ordnern limitiert ?

• Mahlzeit zusammen

Gibt es ein limit bei der Anzahl in den ordnern vorhandenen dateien ?
    sei es mid oder jpg; mein 7250i will keine mehr annehmen :mad:
    zumindest mit dem MobiMB ist da nix mehr zu machen obwohl noch speicher frei ist!?
    :confused:
    firmware iss 3.22

so long

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Hallo,
    vielleicht ist ein Teil des Speichers für Foto´s und Anwendungen reserviert.
    Würde auch irgend wie Sinn machen.

Warum willst Du denn den ganzen Speicher voll machen?

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• moin

dann stellt sich mir aber die frage was das ganze mit der dynamischen speicheraufteilung soll !? ein speicher für alles. vom telefonbuch, sms über fotos und midi´s bis zu den aplikationen teilen die sich doch den ganzen speicher oder bin ich falsch informiert !?:confused:

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Ich denke,
    das es so ist.
    Aber ein Handy mit Cam, Adressbuch... mit vollem Speicher macht wohl wenig Sinn.
    Wieviel Speicher belibt denn frei,
    bzw. kannst Du denn noch Foto´s machen?

Mein Motto:

• also fotos kann ich nicht machen - da kommt die meldung Datei kann nicht gespeichert werden -
    es sei denn ich lösche vorher eine datei aus einem ordner.. kann ein 0,3 kb grosses midi file sein dann kann ich wieder ein foto machen das dann auch gespeichert wird
    aber nur genau eins. weitere werden mit der oben genannten meldung abgelehnt
    ansonsten sind laut speicherstatus noch 2,1 Mb frei und
    sms gehn ganz normal rein und werden auch gespeichert

• Das ist schon komisch,
    2,1 MB sind wohl genug.
    Da kann es nur daran liegen,
    das die 2,1 MB für das System reserviert sind!?

Mein Motto:

• Also zumindest beim Spiele- und Programme-Ordner können max. nur jeweils 30 Dateien angezeigt werden. Wenn mehr Dateien in einen dieser Ordner geladen werden, so sind sie wohl vorhanden, werden aber nicht angezeigt. Zumindest bei meinem 7250 (ohne i) ist das so

So long,
    ILBASCO

• @ Frank
    das die 2,1 Mb reserviert sind glaub ich nicht .. :confused: hmm oder doch !?
    das schreit echt danach mal ausprobiert zu werden. einfach mal grosse dateien draufladen wie gif oder so.. dann wirds sich ja zeigen ob´s am speicher liegt oder ob ein limit der dateien vorhanden ist. das ist das handy meiner freundin muss ich mir halt nochmal ausleihen und um den bogen zu deiner frage zu spannen
    Zitat Frank : "Warum willst Du denn den ganzen Speicher voll machen?" da kann von wollen keine rede sein ;) ich sollte nur nen paar klingeltöne draufmachen damit sie sich die besten raussuchen kann. und bei ca. 800 war schluss.. darum komm ich überhaupt auf dieses thread hier
    @ ilbasco
    also zu den games und appz bin ich gar net mehr gekommen
    das hab ich net mehr ausprobiert
    @ all
    ich werd mir morgen mal den spass mit meinem 6800 gönnen
    immerhin sind das beides series40 phones und sollten damit sehr ähnlich sein
    - korrigiert mich wenn ich das falsch sehe -
    mal schaun was passiert ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!