Herrlich verrückter Typ

• Ich muß mich nur immer wieder wundern,auf welche Ideen der Richard Branson (Chef von Virgin Records &Airlines) so kommt.

Siehe [URL=http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,284647,00.html]Artikel [/URL] !:D

:cool: :D :eek: :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Hey das ist nicht verrückt, das ist cool :D

Deshalb schrieb ich auch herrlich verrückt ....;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Naja, isses so'ne Meldung wert, wenn ein Millionär für teuer Geld sich ein Amphibium kauft und damit protzt.

Sorry, ich kenn ein gutes Dutzend Leute, die selbst ein was vergleichbares haben. Die schippern bei Bedarf auch auf'm Rhein rum und wenn man die lieb fragt, kann man sogar mal mitfahren.

Das ist ein Alvis Stalwart, schwimmfähiger Lkw aus UK. Kann man dort für relativ kleines Geld kaufen.

Stef@n

• Das Ding ganz oben ist ein umgebauter mazda und soll höchstwarscheinlich bald in Serie gehen. Auflage von 70 Stück pro jahr. Quelle: Auto, Motor, Sport

Mfg Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!